[Umfrage] Was habt ihr für Haustiere?

das sit zwischen herzogenburg und St.pölten..Radlberg wenn dir das was sagt..*gg*
wo bistn du in da Huschu?
 
Ich war noch nie in ner Hundeschule, hatte auch noch nie einen Hund :D aber ich will Trainerausbildung machen und da hätte ich schon gern ne vernünftige HuSchu, Hund stellt mir meine Bekannte zur Verfügung. Dazu muss ich aber sagen das ich mit den Hunden meiner Bekannten aufgewachsen bin. Erfahrungen mit Hunden serwohl hab, bei Geburten etc. dabei war und mit Hunden mit Epilepsie und Athrose Erfahrung hab. Da ich im Tierheim auch Patin bin und mit anderen Hunden arbeite, kenne ich auch mehrer Rasse und ihre "Eigenheiten".:)

Muss mal schaun, Aicher Hannes hat glaub ich auch viel drauf, kommt mir aber so vor als würde er sich auf Schutz mehr spezialisieren, das is hald nicht mein Gebiet.

Würd gern Rettungshundeausbildung machen, da es mir speziell total zusagen würde und ich glaube das es dem Hund gut gefallen würde.

Lg, Bettina
 
Ich spreche mal für sie und sage dir, nein sie sind keine Geschwister :) sind glaub ich ein jahr auseinander und jeder von nem anderen Zwinger ??

Ich hab persönlich 2 Kaninchen Leyla und Sally &
eine Katze Namens Cleopatra einen Kater Namens Grauli,
sowie 2 Patenhunde um die ich mich kümmere Namens Bongo (Jack Russel Mix) und Madonna (Staffordshire Terrier)
weiters betreue ich die Hunde meiner Bekannten (Yukie (Spitzmix), Vevi (Landpinscher) und Artus vom Bogenhof (österreichischer Pinscher)) sowie einige Ziegen, weitere Katzen, Tauben und und und :D

Lg, Bettina

danke danke, sie hat es mir eh geschrieben und wir haben uns
weiter unterhalten im "persönlichen dingsbums"

gg:D
 
ich habe
3 Hunde (schäfermix Triju 11 wochen, Pudelmix Luzi 13 jahre, terriermix Mira 2 jahre)
3 Kater (Leo ca. 9 jahre, Lucky und Gerry ca 3 Jahre)
1 Kate (lily ca. 8 Jahre)
2 Farbmäuse
 
du hast also nen kleinen österreichiscchen pinscher!
wie alt ist er denn jetzt und ist er dein erster dieser rasse?:):)

LG
 
Ich "betreu" die kleine nur :D Spazieren gehen herumblödeln etc. *g* sie ist jetzt 4,5 Monate und wird immer süsser *g*

Lg, Bettina
 
ah, verstehe;)

ich bin auch betreuerin und animateurin von 6 hundis, mit 2 von
ihnen besuche ich auch die hundeschule und so weiter.
wally (deutscher schäferhund) gehört aber sozusagen auch mir,eigentlich
durch ihre vorgängerin hab ich mich echt super mit der familie angefreundet
und jetzt gehe ich mit ihr seit etwa 3 jahren fast täglich spazieren usw...!:D
 
1 Hund (Cindy, ca 14 Monate)
1 Kater (Harli, 15 Jahre)
1 Katze (Pipi, 7 Jahre)
2 Wasserschildkröten (Hildi und Schildi)
2 Landschildkörten (Naomi und Chikita)
 
Cavalier Camilla
Perser Simba (Fetti)

Zwerghamster:
Dschungare Kunibert
Campell Raffi
Hybride Kurby
 
XD danke... ^^
Ich find die Namen süß... Mein Kater hört nur mehr auf Fetti weil ich nie mit Simba ruf XD
u. die andern find ich normal... außer Kunibert.. aber das passt zu ihm und ich find den Name einfach nur lustig u. süß:eek:

wie heißn deine Tiere??

lg Angi
 
Oben