[Umfrage] Was habt ihr für Haustiere?

Na da ist schon ganz schön viel Wasser drin! ;)

Haben wie wir ihn neu angelegt haben 10 !! Goldfische gekauft und die vermehren sich wie die Kanickel, obwohl wir eh immer wieder welche rausfangen und herschenken aber das beeidruckt sie wenig! ;)

lg
 
wow:eek:
meiner oma hat nen kleinen teich (ca(!!) 4-6 qu.meter)
und wir haben fünf goldis reingesetzt. aber die vermehren sich nicht!!!!!
jetzt gibt es sie nicht mehr weil sie den winter im aqua nicht überlebt haben
aber im teich vermehren sich seerosen und frösche, die man allerdings immer nur hört, nie sieht:p

warum vermehren sich deine fische so sehr? und unsere nicht
 
wow:eek:
meiner oma hat nen kleinen teich (ca(!!) 4-6 qu.meter)
und wir haben fünf goldis reingesetzt. aber die vermehren sich nicht!!!!!
jetzt gibt es sie nicht mehr weil sie den winter im aqua nicht überlebt haben
aber im teich vermehren sich seerosen und frösche, die man allerdings immer nur hört, nie sieht:p

warum vermehren sich deine fische so sehr? und unsere nicht

Du ich hab echt keinen Schimmer warum. Unser Teich ist in den Wintern die noch die bezeichnung Winter verdient haben öfters bis auf den Boden gefrohren und trotzdem. Wir haben prinzipiell nach dem Winter mehr Fische als vorher. Keine Ahnung wie das geht, find das eigentlich voll unlogisch! hmmm....:cool:

lg
:)
 
Du ich hab echt keinen Schimmer warum. Unser Teich ist in den Wintern die noch die bezeichnung Winter verdient haben öfters bis auf den Boden gefrohren und trotzdem. Wir haben prinzipiell nach dem Winter mehr Fische als vorher. Keine Ahnung wie das geht, find das eigentlich voll unlogisch! hmmm....:cool:

lg
:)

oh mein gott!:)
im winter lasst ihr die fische also drinnen. cool-superfische sind das:D:cool:
 
oh mein gott!:)
im winter lasst ihr die fische also drinnen. cool-superfische sind das:D:cool:

Na klar lassen wir die drinnen. Wie sollen wir den soo viele Fische rausfangen? ;)
Ja also diese Fische sind echt nicht klein zu kriegen. Ca. 5 von ihnen kommen über den Sommer immer zu meinem Opa in den Teich (im Winter wieder zurück weil der so klein ist) sozusagen auf Sommerweide. Vielleicht tut das ihnen gut!?! Hab echt keine Ahnung! :)
 
Na klar lassen wir die drinnen. Wie sollen wir den soo viele Fische rausfangen? ;)
Ja also diese Fische sind echt nicht klein zu kriegen. Ca. 5 von ihnen kommen über den Sommer immer zu meinem Opa in den Teich (im Winter wieder zurück weil der so klein ist) sozusagen auf Sommerweide. Vielleicht tut das ihnen gut!?! Hab echt keine Ahnung! :)

naja macht ja nix.....wir wollen sowieso keine goldfische mehr in den teich geben "macht alles nur arbeit"-zitat von meiner oma:D
 
Deutsche Pischer-Mix-Hündin, 12
Golden-Retriever-Maus, 2
2 Rosellasittiche 3
 
also dann mach i jetzt a mit:

2 Hunde
1 Pferd
14 wellensittiche +2 Eier
14 Nymphen+3 eier
4 wachteln
2 golfdfasane
2 Königsfasane
4 Truthähne
3 wildenten
2 laufenten
ungefähr 2 hendln
Sandhasen(wildkaninchen) an die 10 stück, das variert immer weil die sind ja wild und werden wieder ausgewildert
1 stallkatze (die zwar der Nachbarin gehört aber die immer da ist, und auch da gefüttert wird)


i glaub das war es
 
also dann mach i jetzt a mit:

2 Hunde
1 Pferd
14 wellensittiche +2 Eier
14 Nymphen+3 eier
4 wachteln
2 golfdfasane
2 Königsfasane
4 Truthähne
3 wildenten
2 laufenten
ungefähr 2 hendln
Sandhasen(wildkaninchen) an die 10 stück, das variert immer weil die sind ja wild und werden wieder ausgewildert
1 stallkatze (die zwar der Nachbarin gehört aber die immer da ist, und auch da gefüttert wird)


i glaub das war es

wow, na da gehts ja rund! *gg*
ich weiß gar nicht so viel über die rasse english pointer! müssen tolle hunde sein!

wie hältst du denn die wachteln genau?

LG
 
die wachteln leben in nem freivolier in Simbiose mit 3 wellis (die leben am boden weil sie *behindert* sind..*gg*und sind happy...und handzahm..*gg*

ja einmal Pointer immer Pointer..*gg*
 
ach so ist das.....:p:)

wie groß (fläche) ist denn ca. diese voliere?

sind deine pointer denn geschwister aus dem selben wurf?
weil beide Namen mit A anfangen, meine ich:p;)
 
Ich spreche mal für sie und sage dir, nein sie sind keine Geschwister :) sind glaub ich ein jahr auseinander und jeder von nem anderen Zwinger ??

Ich hab persönlich 2 Kaninchen Leyla und Sally &
eine Katze Namens Cleopatra einen Kater Namens Grauli,
sowie 2 Patenhunde um die ich mich kümmere Namens Bongo (Jack Russel Mix) und Madonna (Staffordshire Terrier)
weiters betreue ich die Hunde meiner Bekannten (Yukie (Spitzmix), Vevi (Landpinscher) und Artus vom Bogenhof (österreichischer Pinscher)) sowie einige Ziegen, weitere Katzen, Tauben und und und :D

Lg, Bettina
 
@klanapinscha

*gg* na servas, du kensnt mi jetzt aber scho gut..*gg* oder eher gesagt meine Hunde..*gg*
 
Oben