• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Nebenjobs der Trainer

Na gut, dann fragen wir am besten einmal an, wieviel der Georg für ein Hauberl für seinen Ferrari bezahlen würde.:D Er hat eh so viele Nebenjobs, da kann er sich sicher eine handgestrickte Luxusausführung leisten.:D ;)

:confused: Aber für welche Schwarztätigkeiten soll ich Dich einsetzen? Dich muss man ja immer beaufsichtigen.:D

lg
Gerda

in der Fachsprache heißt das nicht Hauberl sondern Autopyjama :D

Smoky-Gertrude - Du bist gemein:mad: :D
Ich habs ja nur gut gemeint - wir hätten eh zu arbeiten aufhören können sobald wir genug Schwarzgeld gehabt hätten, dass ich für Dich ganz allein einen Ferrariparkplatz bauen hätte können - jetzt mag ich nicht mehr und verkaufe meinen Strand - äääätsch.:D
So - das hast jetzt davon.:p :D

lg
Gerda

Smoky-Gertrude - Du bist gemein:mad: :D
Ich habs ja nur gut gemeint - wir hätten eh zu arbeiten aufhören können sobald wir genug Schwarzgeld gehabt hätten, dass ich für Dich ganz allein einen Ferrariparkplatz bauen hätte können - jetzt mag ich nicht mehr und verkaufe meinen Strand - äääätsch.:D
So - das hast jetzt davon.:p :D

lg
Gerda

ich habs meinem makler gsagt- dein strand gehört schon mir:D
bussi :cool:

meine Frauen:

grilsgroup.jpg

mein "Gassi-geh-Auto":

wuh2.jpg

mein Haus:

OCJCOL52.jpg

mein Versteck fürs Schwarzgeld:

mondlandung1.jpg

mein jetziger Aufenthaltsort:

main_impress_oval.jpg

:p

wirst doch nicht neidisch sein auf seine frauen:eek:

das eher nicht, aber:

georg hab ich fristlos aus unserem imperium gefeuert:(
mehr zu scheffeln als ich, ist eine frechheit:eek: - noch dazu mit weniger zeitaufwand- mit seinen langen haxn braucht er nur halb so viel gehen:mad: / mit seiner länge überblickt er alles leichter- i brauch a brille/
mit seiner "kräftigen" stimme braucht er nur 1x sprechen!!!!- ich flüstere und mi vasteht kaum wer:mad:/ er braucht nur a schlanke jean- ich muss in die teure XXL abteilung- es ist insgesamt a frechheit:(

Oben