Nebenjobs der Trainer

das eher nicht, aber:

georg hab ich fristlos aus unserem imperium gefeuert:(
mehr zu scheffeln als ich, ist eine frechheit:eek: - noch dazu mit weniger zeitaufwand- mit seinen langen haxn braucht er nur halb so viel gehen:mad: / mit seiner länge überblickt er alles leichter- i brauch a brille/
mit seiner "kräftigen" stimme braucht er nur 1x sprechen!!!!- ich flüstere und mi vasteht kaum wer:mad:/ er braucht nur a schlanke jean- ich muss in die teure XXL abteilung- es ist insgesamt a frechheit:(
ich wußte gar nicht, dass der georg im imperium war, ich dachte immer, der hat sein eigenes:D

Willst Du unseren besten Mann wirklich so ohne weiteres gehen lassen? Sollten wir nicht besser an seinem Erfolg partizipieren? Fürs Autowaschen hat er eh seinen Harem - also keine Gefahr für uns!:D

lg
Gerda

stell dir vor, die fallem ihm alle über die schnur- da hat er wieder an haufen bares- :confused: ich muss nachzählen 1,2,3,4,5,6, .... und das alles mal 4000.-
wir müssen uns noch chauffeure/ gärtner/ fensterputzer/ gassigeher (- super unfall gefährdet) suchen - da ist unsere nase wieder vorne :D
denn: unsere hundsis werden zu fuss ausgeführt- mit einem auto, das kann doch jeder;)
lg. g.
G PUNKT mit betonung auf G-punkt

stell dir vor, die fallem ihm alle über die schnur- da hat er wieder an haufen bares- :confused: ich muss nachzählen 1,2,3,4,5,6, .... und das alles mal 4000.-
wir müssen uns noch chauffeure/ gärtner/ fensterputzer/ gassigeher (- super unfall gefährdet) suchen - da ist unsere nase wieder vorne :D
denn: unsere hundsis werden zu fuss ausgeführt- mit einem auto, das kann doch jeder;)
lg. g.
G PUNKT mit betonung auf G-punkt

ich habe bereits eine anzeige aufgegeben :D

Hab nun mal eure Postings meinen Begleitungen gezeigt. Ihre Meinung über eure Revolte

gruppe-25-heiraten-brasilien.jpg

:cool:

Bin in Brasilien am Strand :D Bedenke die Zeitverschiebung :p
drum solltest du schlafen- oder hattest du nicht das richtige befriedigende nachtleben:confused:
armer georg- in rio sah ich nie das tageslicht:D
waren vielleicht alle männer dort daher so schön??????:confused:
aber im mai flieg ich nach dubai und schau mir die jungs (die verhüllten) dort an:D

Oben