Sternschnuppe
Super Knochen
nein, wenn du mir 10 % abgibst, verrat ich nix... bin eh bescheiden....ich hab glaubt, ich muss es an iacomogerda (unserem kassier) abliefern![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, wenn du mir 10 % abgibst, verrat ich nix... bin eh bescheiden....ich hab glaubt, ich muss es an iacomogerda (unserem kassier) abliefern![]()
Als Womanizer bin ich natürlich nicht folgender Meinung:
Vorspiel - für was? Habt ihr schon jemanden gesehen, der 10 min vor der Garage in seinem Auto sitzend hupt, bevor er in die Garage fährt?
![]()
![]()
![]()
in meiner garage haben 3 autos platz und dann noch 2 bikes.... aber alle gleichzeitig einfahren geht nichtwartezeit ist obligat
und manchmal hupt auch einer
![]()
Pfui - schäm dich. Ausserdem bin ich gerade damit beschäftigt, den weiblichen Autowäscher welcher meinen Ferrari wäscht, zu beaufsichtigen.Ich sag ja immer, Hundetrainer musst du werden
![]()
Pfui - schäm dich. Ausserdem bin ich gerade damit beschäftigt, den weiblichen Autowäscher welcher meinen Ferrari wäscht, zu beaufsichtigen.Ich sag ja immer, Hundetrainer musst du werden
![]()
[/color]
hast Du nichts besseres zu tun ?![]()
Frauen muß man nicht beaufsichtigen !!!![]()
![]()
![]()
Was mich viel nachdenklicher stimmt als die Beaufsichtigung der Frauen ist das die seinen "FERRARI" waschen![]()
![]()
Sag hast Du noch einen Nebenjob![]()
![]()
ja, hab ich - aber bitte nicht verraten![]()
![]()
Du hast auch einen Ferrari
![]()
Bitte, was arbeitet ihr den alle (inoffiziell mein ich)![]()
Wie lange muß man für einen von denen arbeiten - oder gehts das nur mit Sonntagsarbeit und Nebenjob![]()
nein, wenn du mir 10 % abgibst, verrat ich nix... bin eh bescheiden....
Eh klar - kaum schaust als Kassier einmal weg, ist die ganze Kohle futsch!
Sternschnuppe und Smoky werden am besten sofort zum Fussvolk degradiert und müssen meinen R4 (ich habs ja nicht notwendig zu protzen)waschen und bügeln.
![]()
Mein Job war gestern übrigens lustig - strahlender Sonnenschein und gar nicht kalt. Naja - man muss halt im sonnigen Süden leben.![]()
lg
Gerda
Eh klar - kaum schaust als Kassier einmal weg, ist die ganze Kohle futsch!
Sternschnuppe und Smoky werden am besten sofort zum Fussvolk degradiert und müssen meinen R4 (ich habs ja nicht notwendig zu protzen)waschen und bügeln.
![]()
Mein Job war gestern übrigens lustig - strahlender Sonnenschein und gar nicht kalt. Naja - man muss halt im sonnigen Süden leben.![]()
lg
Gerda
ichwieso
smoky muss doch stricken und ich hab andere qualitäten....
![]()
hilfeNa gut, dann fragen wir am besten einmal an, wieviel der Georg für ein Hauberl für seinen Ferrari bezahlen würde.Er hat eh so viele Nebenjobs, da kann er sich sicher eine handgestrickte Luxusausführung leisten.
![]()
![]()
Aber für welche Schwarztätigkeiten soll ich Dich einsetzen? Dich muss man ja immer beaufsichtigen.
![]()
lg
Gerda