• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Nebenjobs der Trainer

das eher nicht, aber:

georg hab ich fristlos aus unserem imperium gefeuert:(
mehr zu scheffeln als ich, ist eine frechheit:eek: - noch dazu mit weniger zeitaufwand- mit seinen langen haxn braucht er nur halb so viel gehen:mad: / mit seiner länge überblickt er alles leichter- i brauch a brille/
mit seiner "kräftigen" stimme braucht er nur 1x sprechen!!!!- ich flüstere und mi vasteht kaum wer:mad:/ er braucht nur a schlanke jean- ich muss in die teure XXL abteilung- es ist insgesamt a frechheit:(
ich wußte gar nicht, dass der georg im imperium war, ich dachte immer, der hat sein eigenes:D

Willst Du unseren besten Mann wirklich so ohne weiteres gehen lassen? Sollten wir nicht besser an seinem Erfolg partizipieren? Fürs Autowaschen hat er eh seinen Harem - also keine Gefahr für uns!:D

lg
Gerda

stell dir vor, die fallem ihm alle über die schnur- da hat er wieder an haufen bares- :confused: ich muss nachzählen 1,2,3,4,5,6, .... und das alles mal 4000.-
wir müssen uns noch chauffeure/ gärtner/ fensterputzer/ gassigeher (- super unfall gefährdet) suchen - da ist unsere nase wieder vorne :D
denn: unsere hundsis werden zu fuss ausgeführt- mit einem auto, das kann doch jeder;)
lg. g.
G PUNKT mit betonung auf G-punkt

stell dir vor, die fallem ihm alle über die schnur- da hat er wieder an haufen bares- :confused: ich muss nachzählen 1,2,3,4,5,6, .... und das alles mal 4000.-
wir müssen uns noch chauffeure/ gärtner/ fensterputzer/ gassigeher (- super unfall gefährdet) suchen - da ist unsere nase wieder vorne :D
denn: unsere hundsis werden zu fuss ausgeführt- mit einem auto, das kann doch jeder;)
lg. g.
G PUNKT mit betonung auf G-punkt

ich habe bereits eine anzeige aufgegeben :D

Hab nun mal eure Postings meinen Begleitungen gezeigt. Ihre Meinung über eure Revolte

gruppe-25-heiraten-brasilien.jpg

:cool:

Bin in Brasilien am Strand :D Bedenke die Zeitverschiebung :p
drum solltest du schlafen- oder hattest du nicht das richtige befriedigende nachtleben:confused:
armer georg- in rio sah ich nie das tageslicht:D
waren vielleicht alle männer dort daher so schön??????:confused:
aber im mai flieg ich nach dubai und schau mir die jungs (die verhüllten) dort an:D

Oben