Pfote
Super Knochen
Hab nun mal eure Postings meinen Begleitungen gezeigt. Ihre Meinung über eure Revolte
![]()
![]()
..........dann waren´s nur noch drei.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab nun mal eure Postings meinen Begleitungen gezeigt. Ihre Meinung über eure Revolte
![]()
![]()
nicht wirklich - ich glaub, wir brauchen einen neuen vertragsmoky, sind wir auch wirklich gut versichert ??
![]()
![]()
![]()
![]()
nicht wirklich - ich glaub, wir brauchen einen neuen vertrag![]()
dannschnelleinenabschließengeh
![]()
aber ohne klauseln![]()
![]()
warum ohne klauseln??? die brauchen ja auch einmal a bissal waswelche vers. nehmen wir? vorschlag:
kurzarmrasselos![]()
einverstanden, eine bessere wäre mir auch nicht eingefallen![]()
okay- dann wird der vertrag gemacht - wir zwei bekommen auch eine provision - div. gehirnschäden werden auch ohne laufleinenunfälle ausbezahlt!!!!
weiters: für jede, aber wirklich jede bedenkliche, blöde meldung kassieren wir auch noch![]()
wir brauchen einen 2. kassier, der auf unser geld achtet und weil gerda so brav unser budget verwaltet, darf sie sich wen aussuchen![]()
mein vorschlag!![]()
SIZE][/COLOR]
wer ist das......???![]()
der neue kassier - die pistole schaut doch gut aus - oder?????![]()
na aber die pistole schaut in eine gefährliche richtung!!!!! habts jetzt eunuchen angestelltder neue kassier - die pistole schaut doch gut aus - oder?????![]()
na aber die pistole schaut in eine gefährliche richtung!!!!! habts jetzt eunuchen angestellt![]()
sorry, der junge schaut irgendwie witzig auswürde den nicht als kassier einstellen.
wir werden ihn auch noch anderwertig einsetzen![]()
zum häkeln und stricken -aber erst wenn er eunuch ist- da darf er dann auch singen dabei![]()
gehst du jetzt nicht etwas zu weit ??![]()
die sklaverei wurde doch verboten![]()
was hättest du denn vor mit dem - schau auf das foto - das bett ist nicht gemacht![]()
zum putzen und bügeln ist er nicht
zu verwenden
smoky, du wirst doch nicht unsere firma vernachlässigen ?ich habe dich gestern gar nicht gesehen
![]()
![]()