Nebenjobs der Trainer

Na gut, dann fragen wir am besten einmal an, wieviel der Georg für ein Hauberl für seinen Ferrari bezahlen würde.:D Er hat eh so viele Nebenjobs, da kann er sich sicher eine handgestrickte Luxusausführung leisten.:D ;)

:confused: Aber für welche Schwarztätigkeiten soll ich Dich einsetzen? Dich muss man ja immer beaufsichtigen.:D

lg
Gerda

in der Fachsprache heißt das nicht Hauberl sondern Autopyjama :D

Smoky-Gertrude - Du bist gemein:mad: :D
Ich habs ja nur gut gemeint - wir hätten eh zu arbeiten aufhören können sobald wir genug Schwarzgeld gehabt hätten, dass ich für Dich ganz allein einen Ferrariparkplatz bauen hätte können - jetzt mag ich nicht mehr und verkaufe meinen Strand - äääätsch.:D
So - das hast jetzt davon.:p :D

lg
Gerda

Smoky-Gertrude - Du bist gemein:mad: :D
Ich habs ja nur gut gemeint - wir hätten eh zu arbeiten aufhören können sobald wir genug Schwarzgeld gehabt hätten, dass ich für Dich ganz allein einen Ferrariparkplatz bauen hätte können - jetzt mag ich nicht mehr und verkaufe meinen Strand - äääätsch.:D
So - das hast jetzt davon.:p :D

lg
Gerda

ich habs meinem makler gsagt- dein strand gehört schon mir:D
bussi :cool:

meine Frauen:

grilsgroup.jpg

mein "Gassi-geh-Auto":

wuh2.jpg

mein Haus:

OCJCOL52.jpg

mein Versteck fürs Schwarzgeld:

mondlandung1.jpg

mein jetziger Aufenthaltsort:

main_impress_oval.jpg

:p

wirst doch nicht neidisch sein auf seine frauen:eek:

das eher nicht, aber:

georg hab ich fristlos aus unserem imperium gefeuert:(
mehr zu scheffeln als ich, ist eine frechheit:eek: - noch dazu mit weniger zeitaufwand- mit seinen langen haxn braucht er nur halb so viel gehen:mad: / mit seiner länge überblickt er alles leichter- i brauch a brille/
mit seiner "kräftigen" stimme braucht er nur 1x sprechen!!!!- ich flüstere und mi vasteht kaum wer:mad:/ er braucht nur a schlanke jean- ich muss in die teure XXL abteilung- es ist insgesamt a frechheit:(

Oben