Tierqäulerei??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unter Aufsicht ja. Wenn ich sage "RUNTER", dann geht er aber runter, und das ruck zuck.
Es klang so, als würdest du das Zusammenführen der beiden und das Risiko billigen. Sorry, aber deine Posts lesen sich etwas chaotisch, ich weiß manchmal nicht, wie rum du's meinst ;)

Unter Aufsicht ja. Wenn ich sage "RUNTER", dann geht er aber runter, und das ruck zuck.

LOL, das funktioniert aber nicht bei jedem Rüden.. Emir war weg, wenn der Danas Geruch in die Nase bekommen hat, hat man es in seinem Blick gesehen, der ist durchrotiert.. da gabs sonst gar nix mehr.. der war sowas von abwesend....aber das tut alles nix zur Sache, weil in dem Fall war es ja anscheinend anders ;) :rolleyes:

aber es gibt auch was . wenn ich weiß meine würde gedeckt sein gehe ich gleich zum tierarzt der gibt dann spritze und sie wird nichtträchtig und das nix mit abtreibung zu tun die samenzellen können das ei nicht befruchten.

aber es gibt auch was . wenn ich weiß meine würde gedeckt sein gehe ich gleich zum tierarzt der gibt dann spritze und sie wird nichtträchtig und das nix mit abtreibung zu tun die samenzellen können das ei nicht befruchten.

Das hab ich schon ganz am Anfang geschrieben ;) Wurde dezent überlesen...

Im Endeffekt ist der ganze Käse eh schon gelaufen..

Er müsste eigentlich selber wissen, was das Richtige in dem Fall ist u. nicht fragen, was er tun soll.. an seiner Stelle hätt ich vor Ort noch Nägel mit Köpfen gemacht u. wär dort nicht mehr weg, wenn der Hund so schlecht ausgesehen hat...

Das hab ich schon ganz am Anfang geschrieben ;) Wurde dezent überlesen...

Im Endeffekt ist der ganze Käse eh schon gelaufen..

Er müsste eigentlich selber wissen, was das Richtige in dem Fall ist u. nicht fragen, was er tun soll.. an seiner Stelle hätt ich vor Ort noch Nägel mit Köpfen gemacht u. wär dort nicht mehr weg, wenn der Hund so schlecht ausgesehen hat...
sorry hab ich überlesen. weil das gibt alles keinen sinn. wie kann er sagen das es dem hund schlecht geht . ohne sein allgemeinen zustand. und wo er sich so gut auskennt . weiß nicht einmal das seine hündin läufig ist:eek:

Tatsache ist, dass Rene sämtliche konstruktive Postings mehr oder weniger in den Wind geschlagen hat, großteils keine Antworten auf normal gestellte Fragen gibt - wie z.B. wird Lia kastriert ja oder nein ? oder hab ich es nur überlesen ? Sich aber gleich auf die negativen Äußerungen gestürzt hat !

Ein kurzer Blick auf einen Welpen ( vielleicht sind ja die Geschwister auch so dünn ? oder werden die alle regelmäßig besucht ? ) der dünn ist, eine Erklärung der Besitzerin, die einen wundert und zack will man schon den ATA bemühen und schauen, dass der Besitzerin sogar der andere Hund weggenommen wird ? :mad:

sorry hab ich überlesen. weil das gibt alles keinen sinn. wie kann er sagen das es dem hund schlecht geht . ohne sein allgemeinen zustand. und wo er sich so gut auskennt . weiß nicht einmal das seine hündin läufig ist:eek:

Ich geh jetzt schlafen, seit dem 6.6.06 als Geburtsdatum der Hunde kommt mir mittlerweile nur noch ein Schmunzeln über die Lippen :rolleyes:

Bin neugierig, wieviel Seiten dieser Thread bis morgen 7 Uhr früh hat :p

Hallo an alle

Ich habe folgenden Fall zu erzählen:​

Ich habe meine Deutsche Schäferhündin vor einem halben Jahr von einem Labradormischling decken lassen.

Nach 65 Tagen Trächttigkeit brachte Lia 11 süsse welpen zur welt.

Ich habe alle Welpen vermitteln können (an 10gute plätze) der 11 Platz ist eine Nachbarin von mir (hat einen Stefford-Mischling ,Gesund )

Als ich dieses We zu ihr kam um zu kontrolieren ob es den dem welpen auch gut geht kam der grosse Schock ,der Welpe ist komplett unterernährt für sein Alter und seine Grösse.

(Ich kontrolliere alle Plätze die Welpen haben von mir , Bisher keine Beanstandung)

Als ich meiner Nachbarin gesagt habe der Hund ist total unterernährt bekam ich folgende Antwort: Ich zitiere:"ich war ja eh beim tierarzt und der hat gesagt der hund sei zu Hyperaktiv, darum sei er so mager."

Meiner Meinung kann das nicht sein . Wenn der Tierarzt das gesagt haben sollte stelle ich seine Kompetenz in Frage:

:mad:Ich Finde das das Tierqäulerei ist was da passiert.:mad:

Ich überlege mir den Amtstierarzt einzuschalten​

Ich bitte um eure Stellungsnahme zu diesem Fall von Tierqäulerei​

Ein Danke sendet​

Nimm ihr den Hund doch einfach wieder weg und gib ihr das Geld zurrück falls du welches verlangt hast,dann gehe umgehend mit den Hund zum TA deines vertrauens und lass dir ein Gesundheitszeugnis ausstellen,mit dem du auch eine Anzeige wegen Tierquälerei erstatten kannst.Auch der AT kann dir dabei helfen aber die sind da eher uninterressiert,da muss der Hund schon halb tot sein bevor sich da einer zu irgendwas verpflichtet fühlt.:(

Eigentlich habe ich schon irgendwo auf Seite 2 den Moderator ersucht, ein Auge drauf zu haben, aber bis jetzt hat ihn nichts gestört.

BB,
Tanja

Ich hän den gestört...:D

Sagen wir mal so, hätte Neufi nicht beim "Hilfe, mein Hund hat den halben Hals aufgerissen und nun muss ich Unsummen an OP-Kosten blechen könnt ihr nicht spenden?"-Fred bei dem TA und bei der Einrichtung angerufen, würd ich den für einen ganzen Troll halten, der ab und zu nur mal die Gemüter hochheizen will.

Was ihm ja auch immer gut gelingt und wie Eva bemerkte - ups, Kritik... neeee, er ist immer der arme Kerl. War jetzt wohl wieder eine Beleidigung...

Manuela

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben