Ich habe meine Deutsche Schäferhündin vor einem halben Jahr von einem Labradormischling decken lassen.
weiß nicht warum, aber dieser satz klingt etwas eigenartig für mich. ich glaub der wurf war sehr wohl geplant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe meine Deutsche Schäferhündin vor einem halben Jahr von einem Labradormischling decken lassen.
weiß nicht warum, aber dieser satz klingt etwas eigenartig für mich. ich glaub der wurf war sehr wohl geplant.
naja und das mit der leine hätt a ned sein müssen weil normalerweise nimmt man sei leine immer mit wen man mit seinen hund gassi geht den es kann ja sein wie es in diesem fall war das ne alte fuchtel vorbei kommt und gleich zum meckern anfängt naja was solls soll ned mei problem sein![]()
es is ja immer wieder super zum ansehen wie sich die leute hier im forum immer wieder streiten, ich mein es stimmt schon das ned korrekt war das er nen rüden auf seine lia ranlässt aber warum fängt man da glei zum streiten an des bringt doch gar nix oder etwa doch ??
ok da teilen sich die Meinungen, weil ich finde, dass man nicht immer die ganze Vergangenheit "aufwirbeln" muss, wenn es um die Zukunft geht.
hi,
ich finde voll arg, was manche von euch von sich geben.![]()
seid ihr alle so perfekt, dass man gar nichts an euch zu kritisieren hat? ich glaube bei jedem würde man etwas finden, was man in der öffentlichkeit zerreden und diskutieren kann.die ganze wichtigtuerei von euch, die scheinheiligkeit find ich zum kotzen.
man sucht hier im forum hilfe, und was macht ihr. ein gefundenes fressen um wieder mal einen fertig zu machen. bravo. ihr schafft es immer wieder ein opfer zu finden.
die früheren fehler hat er ja eingesehen. wenns euch schon egal ist, dass jemand versucht an seinem leben zu arbeiten (weg drogen-therapie...) dann hackt doch nicht dauernd darauf rum, sondern denkt euch euren teil.![]()
das geht jedoch alles am eigentlichen thema vorbei. wichtig ist, was aus dem hund wird. mich wunderts nicht, dass rene ´nicht auf alle fragen antwortet, weil ihm wird ja doch nur das wort im mund umgedreht.
...in diesem sinne...
simone
Was soll ich da streiten...? Da kannst doch nur mehr den Kopf schütteln! Fahrst mal mit in die Tötung oder ins Heim nach Ungarn oder nach Spanien, oder ge einfach mal in ein Tierheim von uns.... dann weißt WARUM ich so reagiere! Und was soll man bitte sonst schreiben...? Es ignorieren? ER hat es Öffentlich gemacht, also muss ER auch mit den Konsequenzen rechnen...
hi,
die früheren fehler hat er ja eingesehen.
ich finde voll arg, was manche von euch von sich geben.
seid ihr alle so perfekt, dass man gar nichts an euch zu kritisieren hat? ich glaube bei jedem würde man etwas finden, was man in der öffentlichkeit zerreden und diskutieren kann.die ganze wichtigtuerei von euch, die scheinheiligkeit find ich zum kotzen.
kann ich mir nicht vorstellen, ich glaub eher, er hat sich ein bisschen falsch ausgedrückt.
Perfekt? Ich bin weit davon entfernt "Perfekt" zu sein...![]()
ABER: sei mir nicht böse... DAS ist nun mal net ein kleiner Fehler...
Und Ja in dem Sinne bin ich Perfekt: Keiner meiner Tiere wird jemals Nachwuchs zeugen oder zur Welt bringen! KASTRIEREN dann kann nichts PASSIEREN... Sowas kann nicht einfach passieren... ich VERSTEH es einfach nicht.... das gibts net!
Bitte fahr mit in eine Tötung und schau mal zu wie sie dort die Hunde töten, behandeln usw. DANN weißt du warum ich hier so "wichtigtuerisch und scheinheilig" daher rede!
Hm, wenn ich so überlege, ist der Vater von dem kleinen Kevin einfach auch nur eine ganz arme Socke. Der KONNTE ja gar nix dafür, das er das Kind umgebracht hat (und die Mutter vielleicht auch) weil der ja Drogen konsumiert hat. Vielleicht hat er auch mal eine Therapie gemacht, wer weiß.
*ironiemodusan* Freiheit für Kevins Vater, der kann für sein schief gelaufenes Leben eben nix (im Kühlschrank wäre jetzt dann auch wieder Platz...) * ironiemodusaus*
oder man könnte auch sagen "Wenn EAK auf Drogen wäre/ist/war/wieder sein wird darf sie Mischlinge züchten weil es gut für ihre Psyche ist, quasie Therapie" ergo hat EAK damit eine gute Tat vollbracht, sie verzüchtet THERAPIEHUNDE.
Cool...![]()
![]()
Manuela
morgen wird rene wohl stellung dazu nehmen, ob er die hündin kastrieren lassen will, oder nicht.
dem jetzigen besitzer die restlichen tiere wegnehmen zu lassen, find ich schwachsinn. das ist nur eine trotzreaktion und niemanden wird dadurch geholfen.
simone
Bei dem, was er angegeben hat an Taschengeld zu bekommen, ist eine Kastration aber nicht drin, also könnten wir mit dem nächsten Spendenaufruf rechnen oder mit dem Gejaule, das er Lia abgeben muss, weil er sich die Kastration nich leisten kann und vielleicht verweist er auch auf den Kastrationsfred und überlegt noch hundert mal, ob es wirklich sinnvoll wäre aber die Narkose und wenn überhaupt und sowieso.
Manuela
Hallo an alle
Ich habe folgenden Fall zu erzählen:
Nach 65 Tagen Trächttigkeit brachte Lia 11 süsse welpen zur welt.
Ich habe alle Welpen vermitteln können (an 10gute plätze) der 11 Platz ist eine Nachbarin von mir (hat einen Stefford-Mischling ,Gesund )
Als ich dieses We zu ihr kam um zu kontrolieren ob es den dem welpen auch gut geht kam der grosse Schock ,der Welpe ist komplett unterernährt für sein Alter und seine Grösse.
(Ich kontrolliere alle Plätze die Welpen haben von mir , Bisher keine Beanstandung)
Als ich meiner Nachbarin gesagt habe der Hund ist total unterernährt bekam ich folgende Antwort: Ich zitiere:"ich war ja eh beim tierarzt und der hat gesagt der hund sei zu Hyperaktiv, darum sei er so mager."
Meiner Meinung kann das nicht sein . Wenn der Tierarzt das gesagt haben sollte stelle ich seine Kompetenz in Frage:
Ich Finde das das Tierqäulerei ist was da passiert.![]()
![]()
Ich überlege mir den Amtstierarzt einzuschalten
Ich bitte um eure Stellungsnahme zu diesem Fall von Tierqäulerei