Tierqäulerei??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heimrene,
nimm dir zukünftig die Freiheit, Stänkereien jeder Art zu melden, dann werden die gelöscht. Keine Macht dem Pöbel!
Wäre schade, wenn du zurücksteckst. Weil der Klügere nachgibt, regiert Dummheit die Welt.

Ich werde mich nicht einschüchtern lassen aber ich werde mich zurückziehen

Ich kann mit kritik umgehen nur nicht so extrem aber das werde ich auch noch lernen;);)

hi rene, also wenn du den TA kennst und ihm vertraust wird der Hund (wie oben schon erwähnt wurde) ein heikler esser oder was auch immer sein, Tisha kann ich auch zu Tode füttern und sie wird nicht wirklich "dicker"

Ich werde mich nicht einschüchtern lassen aber ich werde mich zurückziehen

Ich kann mit kritik umgehen nur nicht so extrem aber das werde ich auch noch lernen;);)
Naja, Emphatie und Einfühlungsvermögen solltest du auch entwickeln ;) versetz dich einfach mal in die Lage von Menschen, die mit ansehen müssen, wie Tiere (er)frieren, weil es im Winter keine Plätze gibt; wie Bauern Menschen immer wieder unter Druck setzten mit einem "Nimm die Welpen für xx Euronen oder ich erschlag sie" oder wie viele Welpen es gibt, die einfach so vermehrt werden (inkl. der Erkrankungen der Elterntiere) und leiden.

Es verwundert nicht wirklich, dass manchen die Hutschnur hoch geht

Doch doch... die findest du auch hier im Forum, all die Menschen, die nach NITRA oder Skalica düsen oder im Tierheim vor ort tätig sind......

Es geht hier nicht um Hunde die irgendwo erfrieren sondern das ich mich um das Wohl eines undes sorgen gemacht habe und dafür noch kritisiert werde.

Und das geht eindeutig zu weit.:mad:

Es geht hier nicht um Hunde die irgendwo erfrieren sondern das ich mich um das Wohl eines undes sorgen gemacht habe und dafür noch kritisiert werde.

Und das geht eindeutig zu weit.:mad:

Rene du wurdest nicht dafür kritisiert das du dir Sorgen um den Hund gemacht hast,sondern das dieser Hund überhaupt auf der Welt ist.
Und da muß ich sagen,verstehe ich einige hier,die das leid der Tiere wahrscheinlich jeden Tag vor Augen haben. Und da kommst du und läßt deine Hündin decken,wie auch immer,und erwartest das man dich versteht.;)

Naja wobei ich sagen muss, einige Antworten hätte sich der eine bzw. die eine sparen können. Schließlich ging es ja nicht darum, warum dieser Hund lebt, sondern wie man ihm helfen kann.

Das mag schon sein aber ish finde das verhalten mancher hier unter jeder S..

Ich finde auch viel nicht in Ordnung aber ich würde nie einen menschen dafür schlecht machen wie das hier der fall ist.

Ich will keinem Menschen das wünschen was ich erlebt habe und trozdem hab ich mir ein Herz gefasst und habe ein Hund vor einem schlechten Leben gerettet.

Das ich dabei Fehler gemacht habe mag sein .

Aber wer ohne Sünde ist werfe den ertsen Stein

Ach was solls ich rechtfertige mich schon wieder Für was? und für wen??

Ich bin selber schuld.

Nix für ungut aber ich hab jetzt schon mind 2-3 mal gefragt, ob Lia jetzt kastriert wird, und das ist weder eine Kritik geschweige denn bösartig, sondern eine Frage, die sich automatisch in diesem Zusammenhang stellt !

Und ganz allgemein möchte ich jetzt noch eines sagen .... da selbst Betroffene: ich habe einen spindeldürren Hund - im ersten Jahr wars ganz arg und die Leute haben mich aber vor allem meinen damalig 15-jährigen Sohn oft auf der Straße angepöbelt - mit ziemlich heftigen Sprüchen - ohne auch nur zu fragen, warum der so dünn ist, am liebsten wäre ich denen an die Gurgl gesprungen ... da ich ja mehr beim TA als sonstwo war mit diesem Hund :mad: :mad: :mad:

Liebe Moderatoren !

Ich bitte euch diesen Thread zu schliessen oder zu löschen um die Diskussion zu tilgen.

Ich danke im Voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben