Tierqäulerei??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, VERSCHWÖRUNG gegen Rene????

Konspirative Gruppenbildung von Leuten, die nicht immer auf die "Ach, was sind wir arme Leute drum lasst und alles durchgehen und tätschelt und noch"-Menschen reinfallen?

Glaub mir, ich habe lange genug mit Drogenleuten zu tun gehabt. Aber so ein "Ach, was bin ich arm dran" ist von keinem von denen gekommen um sich als gedankenloser Tierhalter zu rechtfertigen.

Manuela

Ich finde es auch nicht in Ordnung, was er da wieder gemacht hat. Aber ich krieg langsam so einen Grant, dass hier alles gleich in wüstesten Beschimpfungen endet.
Und dieser eine Satz war wirklich unter jeder Kritik.

kein anderer hat schuld an dem .dieses hund ist anvertraut worden und der besitzer hat immer schuld. den du kannst nicht wenn er wo ist sagen was da passiert geht mich nix an. also jeder ist selbst für seinen hund verantwortlich wenn sie läufig ist kann ich sie nicht zu einen rüden geben. wenn ich gar keine ahnung habe wie eine läufigkeit vor sich geht . es ist dein hund und nicht der von wem anderen

kein anderer hat schuld an dem .dieses hund ist anvertraut worden und der besitzer hat immer schuld. den du kannst nicht wenn er wo ist sagen was da passiert geht mich nix an. also jeder ist selbst für seinen hund verantwortlich wenn sie läufig ist kann ich sie nicht zu einen rüden geben. wenn ich gar keine ahnung habe wie eine läufigkeit vor sich geht . es ist dein hund und nicht der von wem anderen

Ich glaube, das fasst es ganz gut zusammen...

BB,
Tanja

die den rüden gehabt hat, sollte doch wohl auch einen hausverstand haben oder?!:confused:

die den rüden gehabt hat, sollte doch wohl auch einen hausverstand haben oder?!:confused:
ja sicher aber ihr wird es egal gewesen sein denn es ist nicht ihr hund . drum sollte man auf seinen hund aufpassen .sie hat ja dann keine welpen oder . und ausserdem muß das ein reiner wahnsinn gewesen sein sie läufig stehtage dazu was für ein horror in dieser zeit :confused: das würde ich nicht machen auch wenn ich einen rüden besitzen würde

Also was ich nicht ganz verstehe, du sagts die Welpen kamen am 06.Juni 06 auf die Welt.
Weiter schreibst du, dass du anfang Juli deine stationäre Therapie begonnen hast und darum gekämpft hast das deine Hündin mit kann.

Bitte mit wieviel Wochen hast du die Welpen vermittelt?:confused:

Wurden die Welpen mit 4 oder 5 Wochen von der Mutter getrennt, da du ja nur deine Hündin mit auf Therapie nahmst?:confused:

Sorry, aber da passt doch was hinten und vorne nicht zusammen.:confused:

Obwohl dann würde es mich nicht wundern wenn der Welpe so unterernährt ausschaut.:rolleyes:

Also was ich nicht ganz verstehe, du sagts die Welpen kamen am 06.Juni 06 auf die Welt.
Weiter schreibst du, dass du anfang Juli deine stationäre Therapie begonnen hast und darum gekämpft hast das deine Hündin mit kann.

Bitte mit wieviel Wochen hast du die Welpen vermittelt?:confused:

Wurden die Welpen mit 4 oder 5 Wochen von der Mutter getrennt, da du ja nur deine Hündin mit auf Therapie nahmst?:confused:

Sorry, aber da passt doch was hinten und vorne nicht zusammen.:confused:

Obwohl dann würde es mich nicht wundern wenn der Welpe so unterernährt ausschaut.:rolleyes:

Und im Tierschutzforum meinte er, dass er zu der Zeit arbeitslos war, hier sagt er, er war finanziell gut gestellt :confused:

BB,
Tanja

und ausserdem muß das ein reiner wahnsinn gewesen sein sie läufig stehtage dazu was für ein horror in dieser zeit :confused: das würde ich nicht machen auch wenn ich einen rüden besitzen würde

Miyu war läufig. Und ein durchaus potenter Rüde im selben Haus. Na und? Nix, kein Fiep, kein Wuff, nix. Das muss man aushalten können.

also ich habe vier sparbüchsen 2 für meine kinder und zwei für meine hunde da kommt gerecht immer das kleingeld hinein und so habe ich immer einen notgroschen für meine lieblinge wenn sie voll sind kommen sie auf vier sparbücher 2 hunde 2 kinder es ist immer geld da.

Ja, aber das macht es noch nicht in Ordnung, eine Hündin in den Stehtagen dort abzugeben...

BB,
Tanja

Aber Welpen sind doch sooooo süüüüß! Vielleicht war es ja auch so, das beide Hunde von den Haltern gebilligt "ihren Spaß" haben sollten, gibt es ja durchaus öfters, diese Einstellung weil Mischlinge von genau DIESEN beiden Hunden was ganz besonders tolles sein müssen.

Mittlerweile ist die Partnerschaft im Eimer, die Ex-Parnerin kann sich hier nicht äussern wie alles tatsächlich war (immer äussert praktisch wenn manSachen ganz anders darstellen will), die süßen Welpen haben mit allen erforderlichen Untersuchungen (durch einen Tierarzt?) alle bis auf einen supergute Plätze gefunden (wovon jedes Tierheim wohl nur träumen würde) und kontrolliert werden alle Plätze regelmäßig von Rene - der nicht wusste, das seine Hündin läufig ist, der die Trächtigkeit gebilligt hat ohne auch nur einmal beim TA anzufragen, was man ggf. machen könnte, der als Ersthundehalter in einer nicht gerade einfachen Lebenssituation zugibt, erst einmal mit seinem eigenen Leben zurecht kommen zu müssen.

So. Ich frage mich da, wie so ein Mensch behaupten kann, das alle Welpen gute Plätze haben und er es aufgrund einiger Besuche in was weiß ich Abständen beurteilen kann. Scheinbar ist er mit dem Erkennen von "guter Platz" so was wie gesegnet. Mir würde nämlich nicht auffallen, ob ein Welpe allein deshalb einen guten Platz hat, weil er propper ausschaut und Futter bekommt und die Leuts mir sonst was erzählen (war er hier ja auch tut).

Wenn´s danach geht, könnte ich einen Hund auch an die nächste Wirtschaft vermitteln, da gibts immer was zu fressen, frische Luft vielleicht tagsüber im Zwinger und abends darf der Hund zum Wachen ins Haus.

Manuela

oder man sperrt sie auseinander . ich würde sagen das war geplant denn nicht wissen das ein hund läufig ist . da kennt man wie manche leute sogar nicht auf ihren hund achten das weiß man doch sieht man doch man merkts einfach wenn ich mich genug um meinen hund kümmere:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben