Tierqäulerei??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI!

Ich würde nochmals mir der Nachbarin reden, anscheinend seid ihr ja gute Bekannte.
Vielleicht sagt sie dir den Namen des TA, dann kannst du nachfragen, ob der Welpe wirklich untersucht wurde/in Behandlung ist.

Beispiele:

Wir bekamen einen Fundhund, der war so dünn und hatte Hautprobleme, daß mir fast die Tränen kamen.
Die Besitzer erklärten mir sein Alter, seine Krankheiten und seine Therapien. Ich hab wohl erstaunt aus der Wäsche geschaut, deshalb gaben sie mir die Tel.Nr ihres TA und baten mich, ihn sofort anzurufen.
Fazit: Der Hund war mind. einmal wöchentlich beim Arzt!

Als ich meine Schäferhündin übernommen habe, kamen mehrere Faktoren zusammen (Psyche, Krankheit) und sie war nur mehr Haut und Knochen. Da habe ich bemerkt, wieviele Menschen zwar "Schauer" sind, aber wie wenige mich auf ihr trauriges Aussehen ansprachen......(Inzw. ist sie eine Schönheit!)

M. E. sollte das schon abgeklärt werden, zumal ja der zweite Hund gut genährt ist.

Und tanja ich finde es eine frechheit wie du ander forenbenutzer gegenüber mir ausspielst

SCHAU AUF DICH UND DANN AUF ANDERE - das gilt auch für dich Rene!!

Du weisst was ich meine ich werde dein verhalten melden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das mit dem melden würd ich mir mal gut überlegen. Glaub nicht dass es verboten ist seine Meinung zu äußern.

Im übrigen ist es doch etwas eigenartig, dass du nicht weisst, dass deine Hündin kastriert ist oder nicht.

also aus diesen grund würde ich meiner nie nie nie welpen kriegen lassen man weiß nie wie es ihnen dort geht bei sovielen kranken menschen auf der welt . wenn es passieren sollte was nicht passieren wird würde ich mir alle behalten

Er hat es aber eingesehen dass es SCH**** war!!;)

Das Gefühl habe ich ganz und gar nicht. Er hat nur die Schuld auf andere geschoben (die Freundin, das Tierheim, dass ihn nicht informiert hat) und ist dann mit seiner üblichen Mitleidsnummer gekommen, als ob er der einzige ist, der es nicht ganz einfach hat...

BB,
Tanja

Und wieder mal ist es soweit... :mad:

Oh, VERSCHWÖRUNG gegen Rene????

Konspirative Gruppenbildung von Leuten, die nicht immer auf die "Ach, was sind wir arme Leute drum lasst und alles durchgehen und tätschelt und noch"-Menschen reinfallen?

Glaub mir, ich habe lange genug mit Drogenleuten zu tun gehabt. Aber so ein "Ach, was bin ich arm dran" ist von keinem von denen gekommen um sich als gedankenloser Tierhalter zu rechtfertigen.

Manuela

Und eben weil die Mitleidstour ja angeblich nicht zieht, solltet ihr auch konsequent sein, und sie ignorieren :rolleyes: ;)

zeit und geld genug
LOL okay, ich geb dir dann mal meine Kontonummer...... sorry, aber das klingt echt naiv. Wenn ich schon höre, dass seriöse Züchter in jeden Welpen um die €1000 investieren, in den ersten 2 Monaten.... und wieviele Welpen so ein Hund kriegen kann... glaub mir, ich kann bei gutem Kontostand übermütig werden, aber einen ganzen Wurf Hunde zu behalten, is ne andere Geschichte....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben