• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Tattoo Fotos

Super Thema! :)

Das Kind in mir :p
6440er.jpg

:eek:
:heart: :heart: :heart: :heart:

whaaa is DAS genial!!!



mein blumenrücken:

 
Sorry, aber zumindest auf dem Foto schaut v.a. die Mangafigur nicht gut gestochen aus.

Und Emla ist sehr umstritten bzgl. Haut verziehen. (Und ich dachte es wäre in Ö rezeptpflichtig :confused:)

Was genau gefällt dir daran nicht? Ich finds super mit abwechselnden dicken und dünnen Outlines. ;)

Und ja jedes Produkt ist irgendwo und irgendwie umstritten. Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen. Und sie ist gut. Und nein nicht Rezeptpflichtig.




Danke Fuji ;)
 
Die Outlines waren Absicht?

Ich find halt auch den Gesichtsausdruck nicht sonderlich lebendig. Und die Stelle wo die Haare auf das orange Tierchen treffen schauen auch irgendwie seltsam aus :o

Aber bisher hab ich auch nur ganz wenige Manga-Tattoos gesehen, die mir gefallen haben :o

Edit: http://www.orthopraxis.at/orthopraxis_at/images/stories/orthopraxis/downloads/emler.pdf Oder gibt's da noch eine niedrigere Dosierung die rezeptfrei ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok das meinst du! ;) Alles klar. Ja der Gesichtsausdruck war vom Ausgangsbild so gewählt. Aber wenn man das nicht kennt, kann es schon sein das man es als komisch ansieht. ;)

Ein bissi nachgearbeitet gehört da sowieso noch, aber Brust tätowieren ist halt nicht sooo angenehm! :D :chinese:
 
Ein Tattoo meiner Schwester,das ihr sehr viel bedeutet.
Es sind ihre beiden leider bereits verstorbenen Katzen :(
In natura ist es natürlich ganz scharf und viel schöner!
Beim stechen kamen ihr sogar die Tränen,aber nicht weil es weh getan hat,
sondern weil sie beide so vermisst :( aber ich habe ihr unterstützend die Hand gehalten und sie getröstet.

15157262qd.jpg
 
Das hier ist mein Tattoo.
Es gefällt mir leider nicht mehr so wie früher,ich finde es ein bisschen langweilig,
und ich bin am überlegen ob ich nicht ein Cover-Up machen soll!

15157306xi.jpg
 
der Elch ist echt genial....wie kommt man auf die Idee einen Elch auf die Haut zu wollen?

Liebe Andrea,

jetzt seh ich dein Posting erst ein Jahr später *genier* :o Aber besser spät als nie :D

Wie ich auf den Elch gekommen bin? Hmm, ich mag Elche total gerne, sie stehen für mich für absolute Stärke und das war ich in einer bestimmten Zeit.

wieder was Neues:

cfu831d4riah0ba3m.jpg
 
würd ich auf jeden Fall covern lassen, ist halt ein klassiches Tribal aus den 90ern oder?

Ist schon einige Jahre alt ja :D habs glaub ich 2001 machen lassen.
Cover-Ups sind heutzutage schon so schön gemacht,das ich es sicher auch machen werde.Mir fehlt nur noch die Idee zu einem neuen Motiv.
 
Oben