Yankee
Super Knochen
Aha!Das sind die Schlimmsten.![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha!Das sind die Schlimmsten.![]()
![]()
![]()
warum wenn ich fragen darf? was gibts an dem auszusetzen?
Okay erklär BitteMartin Rütter ein Tierpsychologe, der sogar Dackeln wenn sie jagen, ein Teletakt umschnallt. Auch redet er immer wieder gerne von Dominanz. Naja das Jagen hat sich dann wohl erledigt wahrscheinlich kam das arme Kerlchen gar nicht vom Fleck![]()
Eine Hundhalterin hatte einen Dobi der wirklich Alpha war und seine Besitzerin nicht akzeptierte. Er biss sie sogar in den Oberschenkel.
Die Besitzerin konnte mit diesen Hund nicht umgehen. Er riet ihr den Hund abzugeben.Korrigier mich aber was ist daran so falsch? (ernstgemeint)
Oder einen Greyhound derartig unter Stress zu setzen, nur damit der Grey weiss, das es bei Frauchen sicher ist.. *kopfschüttel* Ähm also wirklich![]()
und wenn mich nicht alles täuscht, hat er Rütter einer Hundebesitzerin empfohlen, das ihre Hündin beim Sex( zwischen Hundehalterin und ihren Mann) zuschauen solle um die Rangfolge zu klären.*lol* Das solls bringen?
![]()
Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich denke nicht, daß er sich viel geändert hat.
Nur weil man als Hundetrainer sehr oft im Fernsehen ist, ist man noch lange kein guter Hundetrainer, in vielen Fällen oft das Gegenteil.
n teletakt hat er ihm nicht umgeschnallt, das war n wasserspray-halsband. die folgen kenn ich alle und an die kann ich mich erinnern.Martin Rütter ein Tierpsychologe, der sogar Dackeln wenn sie jagen, ein Teletakt umschnallt. Auch redet er immer wieder gerne von Dominanz.
also ich hab die folgen von dem dobi auch angesehen (hab die bücher und dvds) und die besitzerin und ihr mann kamen wirklich kein bisschen mit dem hund zurecht....und daran bezweifle ich dass man etwas ändern kann, außer einen neuen besitzer zu suchen der sich mit hunden auskennt und speziell mit diesem wirklich widerspänstigen dobi umgehen kann.Eine Hundhalterin hatte einen Dobi der wirklich Alpha war und seine Besitzerin nicht akzeptierte. Er biss sie sogar in den Oberschenkel.
Die Besitzerin konnte mit diesen Hund nicht umgehen. Er riet ihr den Hund abzugeben.
an diese folge kann ich mich irgendwie anders erinnern.....Oder einen Greyhound derartig unter Stress zu setzen, nur damit der Grey weiss, das es bei Frauchen sicher ist.. *kopfschüttel*
also das würde mich schon sehr wundern, das ist mehr als lächerlichund wenn mich nicht alles täuscht, hat er Rütter einer Hundebesitzerin empfohlen, das ihre Hündin beim Sex( zwischen Hundehalterin und ihren Mann) zuschauen solle um die Rangfolge zu klären.![]()
besser als die tiernanny finde ich ihn alle mal, den tiernannys sieht man ihre unwissenheit direkt anDa bist sicher besser aufgehoben, als bei einem Dominanzfasler ala Rütter, der scheint mir um nix besser, als die Tiernanny.![]()
Okay erklär Bitte
n teletakt hat er ihm nicht umgeschnallt, das war n wasserspray-halsband. die folgen kenn ich alle und an die kann ich mich erinnern.
also ich hab die folgen von dem dobi auch angesehen (hab die bücher und dvds) und die besitzerin und ihr mann kamen wirklich kein bisschen mit dem hund zurecht....und daran bezweifle ich dass man etwas ändern kann, außer einen neuen besitzer zu suchen der sich mit hunden auskennt und speziell mit diesem wirklich widerspänstigen dobi umgehen kann.
an diese folge kann ich mich irgendwie anders erinnern.....![]()
also das würde mich schon sehr wundern, das ist mehr als lächerlich![]()
![]()
besser als die tiernanny finde ich ihn alle mal, den tiernannys sieht man ihre unwissenheit direkt an(besonders toll sind ja die schildchen die sie auf die tafel kleben, damits auch der letzte hirni kapiert
![]()
)
lg, nina
ich glaub das mit den Stars auf 4 Pfoten schenk ich mirui ist dass der typ, der bei einer folge mal einen jungen dalmatiner mit schulterwurf unterworfen hat, weil er so dominant anderen hunden gegenüber war? (der hund ist für meine begriffe wirkl. geflogen)
Keine Ahnung - who the fuck is BB?Bettina Boettinger (schreibt man die so? Andi hilf mir )
Setz dem verwöhnten Promi-Viech einen coolen zweiten Hund (der Autofahren gewöhnt ist) mit in den Kofferraum und Du hast das Problem in 5 Minuten gelöst (na ja, oder wenigstens in ein paar TrainingseinheitenMeiner Meinung nach ist der Rütter nur so bekannt geworden, weil er dem Dackel von der Bettina Boettinger 1 jahr lang das Auto(mit)fahren beigebracht hat.
D.O.G.S. --- Dreist Ohne Grenzen AbSahnen?Als er dann dadurch beim Fernsehen war, hat er flugs eine ganz neue Hundeerziehung gebastelt, D.O.G.S., und hat das ganze fett vermarktet.
P.S. Als die Boettinger sich ein neues Auto gekauft hat, mußten sie nochmal von vorn anfangen*lol*
Keine Ahnung - who the fuck is BB?Muß Ösi die kennen?
![]()
Irgendne Fernsehtuss, muss nichtmal Piefke kennen
LG Jens
Was für ein Glück, daß Bayern keine Piefke sind.Irgendne Fernsehtuss, muss nichtmal Piefke kennen![]()
Wo in Bayern doch die Zivilisation beginnt (von Norden her kommend).Ich dachte bei Euch wärn ALLE Deutschen Piefkes??
Äh,bei mir gehts, kann dein Browser keine Umlautseiten?@ Robbie: was ist übrigens mit Deiner HP los? Der Link funkt nicht.![]()
LG, Andy
Äh,bei mir gehts, kann dein Browser keine Umlautseiten?
Keine Ahnung - who the fuck is BB?Muß Ösi die kennen?
![]()
Irgendne Fernsehtuss, muss nicht mal Piefke kennen
LG Jens
Wer, zum Geier, ist BK?Das is die Barbara Karlich des deutschen Fernsehens![]()