Martin Rütter wg. Dominanzproblem

irgenwie habe ich schön langsam keine lust mehr mit euch fories zu kommunizieren! denn sobald einer eine andere meinung hat ist er entweder sofort "ein böser hf" oder einfach noch "nicht lang genug dabei" um eine eigene meinung zu haben! ich komm mir hier dauernd vera**** vor!:mad: ich bin es satt andauernd nur rechtfertigungen zu finden, nur weil ich anderer meinung bin als ihr "ach soooo erfahrene hf's"

sorry aber das musste ich jetzt mal loswerden, denn sonst friss ich wieda alles in mich rein und irgendwann reicht dann schon was völlig harmloses und ich explodiere!

trotzdem lg karo und macho
Hallo Karo!
Ersteinmal, was heißt hier "ihr Fories". Wenn du mal die Geduld hast, den endlosen BG-Thread zu lesen, wirst du feststellen, daß die Mehrheit hier der Ansicht ist, daß die meisten "neuen" Ideen überflüssiger Quatsch sind. Da bist du doch in guter Gesellschaft! Und zweitens wüsst ich gern, warum du dir"dauernd neue Rechtfertigungen" ausdenken mußt?Bei einer Diskussion gehts doch nicht um Sieg um jeden Preis. Wenn ich unbedingt so weitermachen will,wie bisher, brauch ich mit KEINEM zu diskutieren, dann mach ichs einfach! Und wenn ich Argumente habe, führe ich sie an, da brauch ich mir nix "ausdenken"! Eine Meinung kann absolut jeder haben, in einer Diskussion muß ich sie halt begründen. Und drittens hat kein einziger dich oder andere als "böse" bezeichnet, auch wenns jetzt schon einen eigenen Club gibt, der sich das mit Begeisterung ans Hemd heftet! Wenn man mit sehr viel verschiedenen Hunden zu tun hat, entwickelt man halt eine Meinung, was IM ALLGEMEINEN gut wäre. Das heißt nicht, daß es keine Ausnahmen gibt,oder daß die ganze welt einem gehorchen müsste. Mach deinen Stiefel weiter, wenn du und dein Hund damit glücklich seid, meinen Segen habt ihr! LG Jens

Welch Verlust für die Community. :eek: :rolleyes:

:rolleyes: Da wird man Dich mit offenen Armen aufnehmen:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=37558

Das hat ja keiner von Dir verlangt. :rolleyes: Meine Frage war eh' eine rhetorische. :cool: ok, dann sorry ich hab das in den falschen hals bekommen!!!

Du könntest aber natürlich auch versuchen, darüber zu reflektieren, wieso die - ach so erfahrenen - HF öfters anderer Meinung sind, als Du. Vielleicht gerade deshalb, weil wir über mehr Erfahrung verfügen? :p JA ABER VIELE WEGE FÜREN NACH ROM, oder etwa, nicht auch ein nicht so erfahrener HF kann recht haben, oder???

LG, Andy

lg karo und macho

Hallo Karo!
Ersteinmal, was heißt hier "ihr Fories". Wenn du mal die Geduld hast, den endlosen BG-Thread zu lesen, wirst du feststellen, daß die Mehrheit hier der Ansicht ist, daß die meisten "neuen" Ideen überflüssiger Quatsch sind. Da bist du doch in guter Gesellschaft! Und zweitens wüsst ich gern, warum du dir"dauernd neue Rechtfertigungen" ausdenken mußt?Bei einer Diskussion gehts doch nicht um Sieg um jeden Preis. Wenn ich unbedingt so weitermachen will,wie bisher, brauch ich mit KEINEM zu diskutieren, dann mach ichs einfach! Und wenn ich Argumente habe, führe ich sie an, da brauch ich mir nix "ausdenken"! Eine Meinung kann absolut jeder haben, in einer Diskussion muß ich sie halt begründen. Und drittens hat kein einziger dich oder andere als "böse" bezeichnet, auch wenns jetzt schon einen eigenen Club gibt, der sich das mit Begeisterung ans Hemd heftet! Wenn man mit sehr viel verschiedenen Hunden zu tun hat, entwickelt man halt eine Meinung, was IM ALLGEMEINEN gut wäre. Das heißt nicht, daß es keine Ausnahmen gibt,oder daß die ganze welt einem gehorchen müsste. Mach deinen Stiefel weiter, wenn du und dein Hund damit glücklich seid, meinen Segen habt ihr! LG Jens

mein problem war ja eher nur, dass ich mir dachte, von euch sowieso nicht ernst genommen zu werden! (da ich dauernd nur belächelt werde; so nach dem motto: naja, die wirds auch noch mal kapieren, dass sie e keine ahnung hat!") sorry, hab etwas überreagiert (hatte gestern extrem viel stress!:rolleyes: ) tut leid! :p

lg karo und macho

mein problem war ja eher nur, dass ich mir dachte, von euch sowieso nicht ernst genommen zu werden! (da ich dauernd nur belächelt werde; so nach dem motto: naja, die wirds auch noch mal kapieren, dass sie e keine ahnung hat!") sorry, hab etwas überreagiert (hatte gestern extrem viel stress!:rolleyes: ) tut leid! :p

lg karo und macho
Hallo Karo!
Kein Problem, hamma alle mal. Hab nicht das geringste Bedürfnis auf jemanden herabzublicken. Wie Günni so schön sagt: Peace!:) LG Jens

Oben