F
forintos
Guest
Wer, zum Geier, ist BK?![]()
![]()
Das mit dem Geier wär eh net schlecht

Oder: Du bist sooo doof - laß Dich enthaupten...
So richtige Volksverblödung halt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer, zum Geier, ist BK?![]()
![]()
Gibs zu Du hast Spione in den Norden geschleustDafür sagen unsere Nachbarn im Norden auch "Schluchtenschei....." zu uns![]()
Grinsegrüße
Karin
Bin sicher, daß das Geld dafür besser in ein Training mit der Gesa investiert wäre.Aber hat sich eh erledigt ich geh nicht!
Wie wahr, wie wahr! Schliesslich ist sie Border experte!Bin sicher, daß das Geld dafür besser in ein Training mit der Gesa investiert wäre.![]()
![]()
LG und viel Erfolg, Andy
Den Spruch merk' ich mir. *lol* Hier im Forum finden sich sicher einige, auf die der sich anwenden lassen würde.Du bist sooo doof - laß Dich enthaupten...
Gibs zu Du hast Spione in den Norden geschleust![]()
![]()
Das Böse Wort sag ich nie Ich erzähl nur die bösen Österreich Witze die ich gelernt hab als ich noch in München wohnte![]()
Wusste ichs doch!Ich hab eine Freundin, die wohnt in der Nähe von Hannover, deshalb weiß ich das *gg und ich weiß auch, was "Puschen" sind
![]()
lachende Grüße
Karin
Warum wundert mich das jetzt nicht?ich hab ein buch von marin rütter und finde es echt spitze! bei einem vortrag war ich allerdings noch nicht, leider!
Warum wundert mich das jetzt nicht?![]()
Die grenzen der Meinungsfreiheit sind für mich da erreicht, wo ein Tier nicht artgerecht gehalten wird.Und deine Hundehaltung( darf nur im Garten von der Leine,hat seit dem Welpenkurs!!! keine neuen Hunde kennenlernen dürfen, wird mit Leinenruck erzogen usw.) gehört verboten, wenn ich was zu sagen hätte.Aber wie du in einem anderen Thread so schön gesagt hast, gibts ja immer noch was schlimmeres.Andere Meinungen laesst du wohl prinzipiell nicht gelten, hmm?!![]()
![]()
Warum kann nicht jeder das Buch lesen, oder den Trainer gut finden, wie er will?
Ich draenge ja auch niemand einen Most, Bloch oder wie sie alle heissen auf ... genauso lass ich mir keine C.v. R & Co. "aufdraengen"![]()
![]()
Die grenzen der Meinungsfreiheit sind für mich da erreicht, wo ein Tier nicht artgerecht gehalten wird.Und deine Hundehaltung( darf nur im Garten von der Leine,hat seit dem Welpenkurs!!! keine neuen Hunde kennenlernen dürfen, wird mit Leinenruck erzogen usw.) gehört verboten, wenn ich was zu sagen hätte.Aber wie du in einem anderen Thread so schön gesagt hast, gibts ja immer noch was schlimmeres.Das ist MEINE Meinung und die fällt auch unter die Meinungsfreiheit. Jens
Die grenzen der Meinungsfreiheit sind für mich da erreicht, wo ein Tier nicht artgerecht gehalten wird.Und deine Hundehaltung( darf nur im Garten von der Leine,hat seit dem Welpenkurs!!! keine neuen Hunde kennenlernen dürfen, wird mit Leinenruck erzogen usw.) gehört verboten, wenn ich was zu sagen hätte.Aber wie du in einem anderen Thread so schön gesagt hast, gibts ja immer noch was schlimmeres.Das ist MEINE Meinung und die fällt auch unter die Meinungsfreiheit. Jens
Na, daß freut mich zu hören,du hast aber in einem anderen Thread ganz was anderes geschriben, nämlich das du grundsätzlich nicht möchtest daß er mit anderen Hunden zusammen kommt, die er nicht schon vom Welpenkurs kennt und daß die Begegnungen nur in eurem Garten stattfinden. Ist mir jetzt echt zu blöd, das alles rauszusuchen, aber wennst sowas postest, dann brauchst dich über die Reaktionen nicht wundern. Bin ja schließlich kein Hellseher, sondern halte mich an das was du hier so schreibst. Und je weniger Hundekontakte ein Hund hat, desto schlechter seine Kommunikationsfähigkeit und das führt dazu, daß Begegnungen mit anderen nicht friedlich bleiben. Ist ein Teufelskreis, bei dem der Hund draufzahlt und der Besitzer sich immer noch bestätigt fühlt! Jens
Das bezweifel ich![]()
Der Hund verlernt doch nicht zu kommunizieren, weil er nicht taeglich neue Hunde kennenlernt*laecherlich*
Von Verlernen hab ich nicht gesprochen, sondern davon, daß ers gar nicht erst gelernt hat, wahrscheinlich weil er vom Welpenalter nur mit älteren zu tun hatte. Aber die ganze Diskussion mit dir ist mir mittlerweile echt zu blöd, wenn man dich auf irgendetwas anspricht, was DU behauptet hast, ists aufeinmal doch wieder ganz anders.Ist ein klassisches Forensyndrom, bevor ich nen Fehler zugeb dreh ichs ein bißchen anders hin, kann ja eh keiner überprüfen.Ich hoffe nur daß dein nächster Hund von Sony ist, den kann man nämlich ausstecken, wenn man mal ganz dringend in die USA muß! Ansonsten noch ein schönes Leben Jens
Ich hoffe nur daß dein nächster Hund von Sony ist, den kann man nämlich ausstecken, wenn man mal ganz dringend in die USA muß! Ansonsten noch ein schönes Leben Jens
Das bezweifel ich![]()
Der Hund verlernt doch nicht zu kommunizieren, weil er nicht taeglich neue Hunde kennenlernt*laecherlich*
Von Verlernen hab ich nicht gesprochen, sondern davon, daß ers gar nicht erst gelernt hat, wahrscheinlich weil er vom Welpenalter nur mit älteren zu tun hatte. Aber die ganze Diskussion mit dir ist mir mittlerweile echt zu blöd, wenn man dich auf irgendetwas anspricht, was DU behauptet hast, ists aufeinmal doch wieder ganz anders.Ist ein klassisches Forensyndrom, bevor ich nen Fehler zugeb dreh ichs ein bißchen anders hin, kann ja eh keiner überprüfen.Ich hoffe nur daß dein nächster Hund von Sony ist, den kann man nämlich ausstecken, wenn man mal ganz dringend in die USA muß! Ansonsten noch ein schönes Leben Jens
Wuensch ich dir auch![]()