cora57
Super Knochen
du hast aber ausdauerboah, jetzt hab ich mich bis hierher durchgelesen und jetzt is es aus?
Und weiter nix mehr?!!
Tja...
Ja, do ...
JETZT is mir a fad!!!!!!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hast aber ausdauerboah, jetzt hab ich mich bis hierher durchgelesen und jetzt is es aus?
Und weiter nix mehr?!!
Tja...
Ja, do ...
JETZT is mir a fad!!!!!!![]()
brav
gelle, ja.
Sag ich ja: weil mir fad war.
Na ja, werd ich mich jetzt halt zu meinen Wischlappen vertschüssen, damit Männeke nix zu meckern hat, wenn er heimkommt![]()
ich glaub, du brauchst dringend nachhilfeNa ja, werd ich mich jetzt halt zu meinen Wischlappen vertschüssen, damit Männeke nix zu meckern hat, wenn er heimkommt![]()
ich glaub, du brauchst dringend nachhilfe![]()
jössas, da hab ich vorhin wohl etwas falsch verstandenAber Schnupperl, warum denn???? Paßt schon so.......
So ein Wischlappen muß gut vorbereitet sein, wenn ihn Männeken um die Ohren kriegen soll, weil er mal wieder so spät kommt![]()
das liegt aber nur an deiner verkühlungjössas, da hab ich vorhin wohl etwas falsch verstanden![]()
GUTEN MORGEN!!!
wilkommen im wochenede!!!
so ich wünsch euch einen angenehmen tag ich werd jetzt heita gehen. bin erst vor 45 minuten vom fortgehen heimgekommen![]()
ICH HASSE REGEN UND STURM![]()
würdest du bei mir wohnen würdest du keinen schnee sehen .SCHNEE hast vergessen- schon wieder fällt weißer regen vom himmel![]()
nein, das darf nicht wahr seinSCHNEE hast vergessen- schon wieder fällt weißer regen vom himmel![]()
WÜRDEST du gefälligst nicht schreiben, wenn ICH schreibewürdest du bei mir wohnen würdest du keinen schnee sehen .![]()