Terrorterrier
Super Knochen
Morgen!
So ne Schei*ße, ich liege immer noch im Bett![]()
Gute Besserung!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen!
So ne Schei*ße, ich liege immer noch im Bett![]()
spannend! was macht er dort? *gaaaaarnichtneugierigbin*
cool!Also es nennt sich "entwicklungshilfe". Er arbeitet dort aber in einem kinderheim als erzieher und englisch und deutschlehrer (geht anscheinend obwohl er da keine ausbildung hat). wohnt bei einer gastfammilie. das ganze geht bis september!
Hallo übrigends![]()
hmmm, das ist weniger coolja aber die kleine schwester sitzt in Ö und bekommt die volle aufmerksamkeit der eltern!!!![]()
hmmm, das ist weniger cool![]()
wah, den ersten teil hab ich hinter mir, jetzt noch therapie, dann ins krankenhaus, und dann schule ..pffff
ihr könnt auch ein ganzes haus haben, ich muss es nur früh genug wissenHm, also ich bin da recht flexibel. Wenn es ein Samstag wird, dann muss ich nur früh genug Bescheid wissen, damit ich umorganisieren kann. Und das Thema wollte ja Amy sich aussuchen.
Aber mit zwei/drei Hunden ein Zimmer? Da fahr ich dann doch wohl wieder am gleichen Tag.![]()
soll ja gesund sein *duckundrenn** und weils so schön ist darf ich natürlich mit dem rad fahren![]()
soll ja gesund sein *duckundrenn*![]()
ja du mit dem rad fahren hab ich eh kein problem, aber mit dem im regen fahren schonzumindest wenn ich mein normales gewand und nicht meine bike sachen anhab
das is dann in der VO so ungut, weil ich hab ein rad ohne gepäckträger und da spritzt es mir hinten rauf![]()
du unterstellst mir da sachengehh schnupperl: ned redn können, schneuzen....und solche gedankengänge- i bin entsetzt![]()
du unterstellst mir da sachenviez, ich schwöre, ich hab sowas nicht annähernd gedacht
![]()
und wers glaubt, wird selig![]()
du unterstellst mir da sachenviez, ich schwöre, ich hab sowas nicht annähernd gedacht
![]()