Viez
Super Knochen
bin ab morgen sowieso im krankenstand. da haben sie zeit, sich zu freuendoch heute ist nicht alle tage, ich komm wieder, keine frage
![]()
ui "wer hat an der uhr gedreht"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin ab morgen sowieso im krankenstand. da haben sie zeit, sich zu freuendoch heute ist nicht alle tage, ich komm wieder, keine frage
![]()
ich liebe ihn. aber am meisten mag ich die Blaue Eliseui "wer hat an der uhr gedreht"![]()
ich liebe ihn. aber am meisten mag ich die Blaue Elise
So, und jetzt werf ich mich mit Wärmeflasche ins Bett. Bin voll ko. Danke nochmals für den Drink![]()
Ja ich lese immer heimlichhööö du a nu do
was tut sich?
Ja ich lese immer heimlich
Kommt drauf an in wiefern du das meinst![]()
Im großen und ganzen gutich meine das in allen fernen![]()
Im großen und ganzen gutund bei dir?
Ist er in Amerika?sorry dass es so lange gedauert hat!
mein bruder war im chat online und wir mussten über den großen teich hinweg quatschenda gabs viel zu reden!
Ist er in Amerika?
Ist doch kein Problem. Verwandtschaft geht vor
So ich gehe jetzt aber wirklich schlafen. Bin echt müde. Eine gute Nacht wünsche ich dir und schöne Träume![]()
spannend! was macht er dort? *gaaaaarnichtneugierigbin*nö SüdamerikaAber der atlantik liegt trotzdem dazwischen
![]()
bleib im bettgähn, frei haben und dann so früh aufstehn * schimpf*
bleib im bett![]()
na dann hopp, hopp. klingt ja nach vollem programmi muss zum ams, dann zu meinem neuen chef, dann muss ich therapie, dann ins spital zu meinem freund, und dann in die schule
sagt mit einen wunschtermin und ein wunschthema- ich mach alles mit liebe für euch- es gibt auch zimmer incl. hund
in der nachbarschft