Sternschnuppe
Super Knochen
weder noch. klingt eher nach schwangerschafträusper aufgrund von den "möpsen" oder aufgrund vom frühstück![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weder noch. klingt eher nach schwangerschafträusper aufgrund von den "möpsen" oder aufgrund vom frühstück![]()
weder noch. klingt eher nach schwangerschaft![]()
oder wie teste ich meinen saumagennein, ganz sicher nichtDie welt ist noch nicht bereit für eine 2. Viez
Ich ess immer so durcheinander wenn ich verkatert bindas könnt dann evtl ein prob werden, später mal eine schwangerschaft zu erkennen
![]()
Ps: gerade essiggurke und hinten nach ein mousse au chocholat![]()
bei meiner 2. schwangerschaft hab ich immer fisch mit schlagobers gegessennein, ganz sicher nichtDie welt ist noch nicht bereit für eine 2. Viez
Ich ess immer so durcheinander wenn ich verkatert bindas könnt dann evtl ein prob werden, später mal eine schwangerschaft zu erkennen
![]()
Ps: gerade essiggurke und hinten nach ein mousse au chocholat![]()
na, bist endlich ausgeschlafen?oder wie teste ich meinen saumagen![]()
bei meiner 2. schwangerschaft hab ich immer fisch mit schlagobers gegessen![]()
na, bist endlich ausgeschlafen?![]()
so grün im gesicht waren meine arbeiskollegen am anfang dann auchok das bring ich glaub ich nichtmal mit dem schlimmsten kater runter*würg*
![]()
ja weißt eh ältere herren brauchen immer mehr schlaf
ich habe eine starke blaseso grün im gesicht waren meine arbeiskollegen am anfang dann auch
und in der früh dann die senile bettfluchtwahrscheinlich, weils lulu müssen *gröhl*
Die ganze nächste Woche solls regnenIch glaub, ich krieg ne Winterdepression
*sonnesuchengeh*
Hallo! Bin noch ein bisschen krank und lieg meistens im Bett
Also mich würde Stress bei Hunden interessieren![]()
ui, das hab ich befürchtet. also, ich hätt mich net getraut, das training zu schwänzenSchnupperl: ZWEI Leute. *seufz*
ui, das hab ich befürchtet. also, ich hätt mich net getraut, das training zu schwänzen![]()
nein, im ernst. da war der große meister strengNein, DU doch nicht. *pfeiff*
Aber die braven Streber waren ja dort.
Ich weiß nur nicht, wer mehr unter diesem grauslichen Wetter gelitten hat, die Hunde oder die HF.![]()
nein, im ernst. da war der große meister streng![]()
würdest du bei mir wohnen würdest du keinen schnee sehen .![]()
Guten Morgen!
Weiß irgendjemand wie es regenmäßig im 21. aussieht? Ach, ich werd das dann schon sehen.
Ich mag endlich Frühling haben.
Wo bleibt denn Amy, sie muss doch ein Seminarthema bei Smoky aussuchen - wobei, ich weiß nicht, ob bei Smoky dieses Jahr der Schnee jemals verschwindet.![]()
mach ma------- auchHallo! Bin noch ein bisschen krank und lieg meistens im Bett
Also mich würde Stress bei Hunden interessieren![]()
wenn der termin passt, mach ich jede menge apfelstrudelmach ma------- auch
gehört ja zum grundprinzip des lernens![]()