smoky
Super Knochen
Und das ist das Wichtigste und darauf kommt es auch an.![]()
wenigstens eine versteht mich
bussi

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das ist das Wichtigste und darauf kommt es auch an.![]()
Ich schau grad the hours... bin irgendwie depri heute![]()
Amy ich hab das Laufbild (Joey) von dir bearbeitet und jetzt als Ava genommen, ich hoffe es stört dich nicht.
Du, ich hab gestern irgendwo gelesen, es gibt jetzt Mamma Mia Workshops.
echt??? und diebeinhaltenein treffen mit meryl streep vll
![]()
Irgendwie liest sich das alles so, als ob Bimo nicht mehr zurück kommt
Mah, ich ärgere mich so![]()
So...
Ich suuuche einen Hundesitter der Joey nächste Woche Untertags am 22.1 bis 24.1 auf meinen Buben schaut während ich nicht Zuhause bin. Wäre Mittwoch ab halb 1 und die anderen 2 Tage gegen halb 11. Hat Jemand Zeit?Er sollt halt nicht unbedingt viel rumspringen..
Vorallem am 22ten, wobei da überlege ich eh noch ob ich nicht bei ihm bleibe.
![]()
Jetzt muss ich dich enttäuschen. Meryl ist nicht dabei.![]()
Ich hätte ZeitMeine Eltern sind auch bis Februar da *freu*
Ich auch. Vorallem, weil es wie ein privates Problem klingt, dass im Forum ausgetragen wird. Oder whatever
Hallo Chimney!![]()
Ich könnt auch, allerdings bin ich nicht grad in der Nähe![]()
aber was is da sonst dabei?
@chminey: ich glaub nicht dass bimo nochmal kommtzumindest nicht unter bimo
die admins ziehen selten eine sperrung zurück leider
![]()
Bist du da leicht in OÖ?Wenn du Jackie noch hast wirds doch eher schwer oder? Er darf wirklich nicht rumspringen und man muss aufpassen das er nix schleckt, Trichter den ganzen Tag tragen is auch ned schön.
![]()
Wann bin ich in OÖ? Lässt Du ihn in OÖ kastrieren?!?!? Ich glaub ich checks grad net
Also ich bin DIESES WE nicht da, nächstes aber schon wieder und unter der Woche sowieso.
Aber wenn ich es mir so überlege, Joey und Soey finden sich ja auch sehr anziehend, das heißt, selbst wenn die Jackie nimma da wäre, wär das nicht sehr vorteilhaft für deinen Rabauken![]()
Bist du da leicht in OÖ?Wenn du Jackie noch hast wirds doch eher schwer oder? Er darf wirklich nicht rumspringen und man muss aufpassen das er nix schleckt, Trichter den ganzen Tag tragen is auch ned schön.
![]()
Ich hatte garkeinen Trichter. Einen Babybody anziehen und gut ist.