Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hiilfe- ich war einmal blond- was ist popelig![]()
Duden schrieb:po|pe|lig, poplig <Adj.> (ugs. abwertend): 1. (im Hinblick auf Wert, Qualität) armselig, schäbig:
dankeschön - ich hatt euch im verdacht, dass es poppelig seit könnte
dankeschön - ich hatt euch im verdacht, dass es poppelig seit könnte![]()
Sieht eh nett aus, sag ich ja nix, aber wenn das das einzige weit und breit is, wo man mit dem Hund hingehen kann
Dementsprechend viele Hunde rennen dort auch dauernd durch und deswegen lein ich den Jackson da normalerweise net ab, weil alle 2 Minuten einer mit Hund vorbeirennt, die Sookie bleibt dann da, aber er net immer.
Vor allem gibts hier so viele unvertraegliche Hunde, die mit Leine, Maulkorb UND Stachler gefuehrt werden, wenn er zB zu den beiden so ausgestatteten Rotti-Rueden, die sich schon von weitem extrem auffuehren, dass die schmaechtige Halterin sie kaum halten kann hinrennt, hat er ein Problem![]()
dankeschön - ich hatt euch im verdacht, dass es poppelig seit könnte![]()
net wirklich - ich (alte/ rauchende/ nichtunterscheidenkönnendevonpopeligzupoppelig) ) brauchUiii, das wird sich gleich nach meiner letzten Antwort gaaanz anders anhoern![]()
Zu viel geraucht?![]()
das können wir beibehalten - alltagssituationen soll man nur in kleinen schritten ändernHey, cool. Vielleicht sollt ich mir an Wechsel ueberlegen.
Wenn ich zur Frau sag, dass sie alt is (erst letzten Samstag wieder probiert) werd ich immer gschlagen *ueberleg*
![]()
wo ist dein problem![]()
nirgends! *gg*
ich geh schlafen. gute nacht ihr lieben!![]()
Wie der Herr so..... eh scho wissenUnd das um die Zeit, die Monster sollten schlafen![]()