Hilfe mir ist sehr fad

Naja net direk daneben. Wenn du vom DZ in Richtung Uni gehst, dann kommt links so eine Baum/Gartenschule was auch immer das ist und dann eine Laermschutzwand. Dahinter is eine Wiese und dann nach rechts abbiegen, da is noch eine Wiese, die da:

1737378.jpg

Und vom anderen Ende so:
1737379.jpg

Sieht eh nett aus, sag ich ja nix, aber wenn das das einzige weit und breit is, wo man mit dem Hund hingehen kann :o
Dementsprechend viele Hunde rennen dort auch dauernd durch und deswegen lein ich den Jackson da normalerweise net ab, weil alle 2 Minuten einer mit Hund vorbeirennt, die Sookie bleibt dann da, aber er net immer.
Vor allem gibts hier so viele unvertraegliche Hunde, die mit Leine, Maulkorb UND Stachler gefuehrt werden, wenn er zB zu den beiden so ausgestatteten Rotti-Rueden, die sich schon von weitem extrem auffuehren, dass die schmaechtige Halterin sie kaum halten kann hinrennt, hat er ein Problem :o

Sieht eh nett aus, sag ich ja nix, aber wenn das das einzige weit und breit is, wo man mit dem Hund hingehen kann :o
Dementsprechend viele Hunde rennen dort auch dauernd durch und deswegen lein ich den Jackson da normalerweise net ab, weil alle 2 Minuten einer mit Hund vorbeirennt, die Sookie bleibt dann da, aber er net immer.
Vor allem gibts hier so viele unvertraegliche Hunde, die mit Leine, Maulkorb UND Stachler gefuehrt werden, wenn er zB zu den beiden so ausgestatteten Rotti-Rueden, die sich schon von weitem extrem auffuehren, dass die schmaechtige Halterin sie kaum halten kann hinrennt, hat er ein Problem :o

arm bist, lieber chris- komm zu uns:)- ich brauch eh gscheite leut - hoffentlich bringt mich die ulli net um:D

Hey, cool. Vielleicht sollt ich mir an Wechsel ueberlegen.
Wenn ich zur Frau sag, dass sie alt is (erst letzten Samstag wieder probiert :D) werd ich immer gschlagen *ueberleg* :p

Meine Hunde san die gleichen Deppen wie ich.
Sie san grad kommen und haben gsagt, dass sie Leckerlis wollen. Tja, nur Leckerlis gibts net ohne Arbeit, also hab ich eine free-shape Einheit OHNE Clicker eingelegt, weil sie mit dem Clicker momentan stark aufdrehen und was ist? Sie sind beide wahnsinnig gworden, die Sookie hat vor Anspannung sogar ein Wuff ausglassn und das obwohl sie sonst wirklich nie bellt...aber ich wollt eh schon lang amal bellen auf Kommando ueben *ueberleg*
Und das um die Zeit, die Monster sollten schlafen :eek:

Oben