Hilfe mir ist sehr fad

Hallo! :)

wenigstens eine versteht mich
bussi:)

Aber immer. ;)

Irgendwie liest sich das alles so, als ob Bimo nicht mehr zurück kommt

Mah, ich ärgere mich so

Nicht ärgern Chimney, je mehr wir und jetzt einmischen, umso schlimmer wird das Ganze wohl. Jetzt wäre es an Heidis Zeit, Kontakt aufzunehmen und die Sache zu bereinigen. Man kann über alles reden. Und nachdem ich nicht genau weiß, was da los war, hab ich eigentlich eh schon zuviel gesagt. *seufz* (Und auch mir fällt es nicht leicht, meine Klappe jetzt zu halten. :o )

Ich habe heute ein Zeichen bekommen.

Ich saß gerade mit meinem Vater in der Pizzeria und habe mich über das bevorstehende Studium unterhalten, als sich plötzlich ein netter Herr zu mir umdrehte und meinte, dass seine Frau Tierärztin in einer großen Praxis sei und dass die öfters Leute für Praktika nehmen. Er hat mir eine Inet-Adresse gegeben. Ist zwar relativ weit weg, aber scheint eine sehr große, gut ausgestattete Praxis zu sein.

Morgen schreibe ich die mal an.

Super, ich drücke dir die Daumen! :)

@Chimney:
Es gibt Leute, denen muss echt fad sein.
(Ich gebs offen zu, ansonsten würde ich ja nicht hier mitschreiben )

Ach, sooooo ist das also. :mad: Und ich hab gedacht du bist wegen uns hier. :mad::D

Und wenn mich der Busfahrer wieder mal rausschmeißt, brauche ich eine Stunde xD

Was hast denn angestellt? :confused:

..........

mehr sag ich nicht - weil vielleicht liegts ja daran
wias man sagt, oder nicht sagt,
wie mans sagt oder wi mans nicht sagt
oder wie mans gesagt hat, was man gesagt hat
oder wie mans nicht gesagt hat, was man gesagt hat
oder wie mans gesagt hat, was man nicht gesagt hat
oder wie mans nicht gesagt hat, was man nicht gesagt hat..............:confused::D

..........

mehr sag ich nicht - weil vielleicht liegts ja daran
wias man sagt, oder nicht sagt,
wie mans sagt oder wi mans nicht sagt
oder wie mans gesagt hat, was man gesagt hat
oder wie mans nicht gesagt hat, was man gesagt hat
oder wie mans gesagt hat, was man nicht gesagt hat
oder wie mans nicht gesagt hat, was man nicht gesagt hat..............:confused::D

Boah Hexerl, jetzt hast mich endgültig verwirrt. :eek:

Von mir aus gern, nur hab ich hier nichts zu sagen. :(:D

Wer versorgt mich denn jetzt den ganzen Tag über mit Liedern? :(

Und meine magst nicht???:mad::p:D

Aber ich muß jetzt auch los, Kühlschrank füttern - der frißt was weg. Wenn der so weitermacht gebt ich ihn ihm Kühlschrankheim ab wegen Uverträglichkeit (Hilfe mein Kühlschrank quietscht mich an, wenn ich ihn öffne......):)

Und meine magst nicht???:mad::p:D

Aber ich muß jetzt auch los, Kühlschrank füttern - der frißt was weg. Wenn der so weitermacht gebt ich ihn ihm Kühlschrankheim ab wegen Uverträglichkeit (Hilfe mein Kühlschrank quietscht mich an, wenn ich ihn öffne......):)
lass ihn verhungern oder gib ihm einen tritt:eek::D so a dominantes luder:D

lass ihn verhungern oder gib ihm einen tritt:eek::D so a dominantes luder:D

Du bringst mich da auf was - soll ich ihn mal alpha-werfen? oder in der Kühlschranksprache mit ihm kommunizieren - so mit brummen, quietschen und schütteln? Muß da mal einen Experten fragen.....

Kennt sich hier wer mit Alphawefen aus??? Hallooooooo?

weiß ich ehhh:):)- a brave bist:)

b020.gif

Also an alle Shonka-Ulli-HuSchu'ler: Hm, ach ja, es ging ja in erster Linie um bimo. :( (Hab schon wieder vergessen, dass sie gesperrt ist. :( )

Am 24.1. werden meine letzten Sitterhunde abgeholt und da könnte ich bei euch vorbeikommen - wann und wo und wie muss ich denn da fahren, wenn ich vom Wald4tel komme? :confused::o Amy, Chris, Nina?

Also an alle Shonka-Ulli-HuSchu'ler: Hm, ach ja, es ging ja in erster Linie um bimo. :( (Hab schon wieder vergessen, dass sie gesperrt ist. :( )

Am 24.1. werden meine letzten Sitterhunde abgeholt und da könnte ich bei euch vorbeikommen - wann und wo und wie muss ich denn da fahren, wenn ich vom Wald4tel komme? :confused::o Amy, Chris, Nina?

sorry, war zwischendurch auch "gesperrt" - jürgen und ich haben firmenbedingt die gleiche ip habe :rolleyes:

kommst du über die brünnerstrasse?

Ja, von wo kommst denn bzw. wo in Wien fahrst denn ab, damit mas dir dann weiter erklaeren koennen?
Adresse haben wir ja leider keine, dasst danach richtig suchen koenntest, wir sind ja mitten in der Pampa :rolleyes::D

Ja, von wo kommst denn bzw. wo in Wien fahrst denn ab, damit mas dir dann weiter erklaeren koennen?
Adresse haben wir ja leider keine, dasst danach richtig suchen koenntest, wir sind ja mitten in der Pampa :rolleyes::D

Na da richt ich mich nach dem besten Weg - wo ich abfahr und wie ich genau fahr. Lotst mich einfach irgendwo runter und ich such mich dann zurecht (mehr oder weniger, wie Frauen halt so suchtechnisch sind :o ).

Oben