Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenigstens eine versteht mich
bussi![]()
Irgendwie liest sich das alles so, als ob Bimo nicht mehr zurück kommt
Mah, ich ärgere mich so
Ich habe heute ein Zeichen bekommen.
Ich saß gerade mit meinem Vater in der Pizzeria und habe mich über das bevorstehende Studium unterhalten, als sich plötzlich ein netter Herr zu mir umdrehte und meinte, dass seine Frau Tierärztin in einer großen Praxis sei und dass die öfters Leute für Praktika nehmen. Er hat mir eine Inet-Adresse gegeben. Ist zwar relativ weit weg, aber scheint eine sehr große, gut ausgestattete Praxis zu sein.
Morgen schreibe ich die mal an.
@Chimney:
Es gibt Leute, denen muss echt fad sein.
(Ich gebs offen zu, ansonsten würde ich ja nicht hier mitschreiben )
Und wenn mich der Busfahrer wieder mal rausschmeißt, brauche ich eine Stunde xD
..........
mehr sag ich nicht - weil vielleicht liegts ja daran
wias man sagt, oder nicht sagt,
wie mans sagt oder wi mans nicht sagt
oder wie mans gesagt hat, was man gesagt hat
oder wie mans nicht gesagt hat, was man gesagt hat
oder wie mans gesagt hat, was man nicht gesagt hat
oder wie mans nicht gesagt hat, was man nicht gesagt hat..............![]()
Boah Hexerl, jetzt hast mich endgültig verwirrt.![]()
Kann ich jetzt Mod werden?![]()
Von mir aus gern, nur hab ich hier nichts zu sagen.
Wer versorgt mich denn jetzt den ganzen Tag über mit Liedern?![]()
lass ihn verhungern oder gib ihm einen trittUnd meine magst nicht???
Aber ich muß jetzt auch los, Kühlschrank füttern - der frißt was weg. Wenn der so weitermacht gebt ich ihn ihm Kühlschrankheim ab wegen Uverträglichkeit (Hilfe mein Kühlschrank quietscht mich an, wenn ich ihn öffne......)![]()
ich bin entsetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lass ihn verhungern oder gib ihm einen trittso a dominantes luder
![]()
lass ihn verhungern oder gib ihm einen trittso a dominantes luder
![]()
ich bin entsetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was machen die osterhasen??????????
jo, i glaub, da könnt ich dir jemanden empfehlenDu bringst mich da auf was - soll ich ihn mal alpha-werfen? oder in der Kühlschranksprache mit ihm kommunizieren - so mit brummen, quietschen und schütteln? Muß da mal einen Experten fragen.....
Kennt sich hier wer mit Alphawefen aus??? Hallooooooo?
so war das jetzt aber nicht gemeintsind noch in arbeit- hast noch was gut bei mir- packerl kommt nächste woche- danke vorerst![]()
weiß ich ehhhso war das jetzt aber nicht gemeint![]()
Also an alle Shonka-Ulli-HuSchu'ler: Hm, ach ja, es ging ja in erster Linie um bimo.(Hab schon wieder vergessen, dass sie gesperrt ist.
)
Am 24.1. werden meine letzten Sitterhunde abgeholt und da könnte ich bei euch vorbeikommen - wann und wo und wie muss ich denn da fahren, wenn ich vom Wald4tel komme?Amy, Chris, Nina?
sorry, war zwischendurch auch "gesperrt" - jürgen und ich haben firmenbedingt die gleiche ip habe
kommst du über die brünnerstrasse?
Ja, von wo kommst denn bzw. wo in Wien fahrst denn ab, damit mas dir dann weiter erklaeren koennen?
Adresse haben wir ja leider keine, dasst danach richtig suchen koenntest, wir sind ja mitten in der Pampa![]()