Hilfe mir ist sehr fad

So...

Ich suuuche einen Hundesitter der Joey nächste Woche Untertags am 22.1 bis 24.1 auf meinen Buben schaut während ich nicht Zuhause bin. Wäre Mittwoch ab halb 1 und die anderen 2 Tage gegen halb 11. Hat Jemand Zeit? :o Er sollt halt nicht unbedingt viel rumspringen.. :o Vorallem am 22ten, wobei da überlege ich eh noch ob ich nicht bei ihm bleibe. :o

So...

Ich suuuche einen Hundesitter der Joey nächste Woche Untertags am 22.1 bis 24.1 auf meinen Buben schaut während ich nicht Zuhause bin. Wäre Mittwoch ab halb 1 und die anderen 2 Tage gegen halb 11. Hat Jemand Zeit? :o Er sollt halt nicht unbedingt viel rumspringen.. :o Vorallem am 22ten, wobei da überlege ich eh noch ob ich nicht bei ihm bleibe. :o

Ich hätte Zeit :) Meine Eltern sind auch bis Februar da *freu*

Ich auch. Vorallem, weil es wie ein privates Problem klingt, dass im Forum ausgetragen wird. Oder whatever :mad:

Hallo Chimney! :)

Du sagst es, Befindlichkeiten der Admins eben:cool:

Ist natürlich klar, dass man die Gründe hier nicht bekannt gibt, denn dann müsste man ja darüber diskutieren. So kann man immer sagen "es gibt einen Grund, aber.... ich sags nicht, ich sags nicht...*ällabätsch*":rolleyes:

Schade nur, dass es in diesem Forum völlig egal ist, was die User denken. Denn es kommen ja sowieso wieder welche nach:rolleyes:

Bist du da leicht in OÖ? :( Wenn du Jackie noch hast wirds doch eher schwer oder? Er darf wirklich nicht rumspringen und man muss aufpassen das er nix schleckt, Trichter den ganzen Tag tragen is auch ned schön. :eek::cool:

Wann bin ich in OÖ? Lässt Du ihn in OÖ kastrieren?!?!? Ich glaub ich checks grad net :confused::o

Also ich bin DIESES WE nicht da, nächstes aber schon wieder und unter der Woche sowieso.

Aber wenn ich es mir so überlege, Joey und Soey finden sich ja auch sehr anziehend, das heißt, selbst wenn die Jackie nimma da wäre, wär das nicht sehr vorteilhaft für deinen Rabauken :o

Wann bin ich in OÖ? Lässt Du ihn in OÖ kastrieren?!?!? Ich glaub ich checks grad net :confused::o

Also ich bin DIESES WE nicht da, nächstes aber schon wieder und unter der Woche sowieso.

Aber wenn ich es mir so überlege, Joey und Soey finden sich ja auch sehr anziehend, das heißt, selbst wenn die Jackie nimma da wäre, wär das nicht sehr vorteilhaft für deinen Rabauken :o

Naja er mag deine Soey sehr gern, aber die Daphi genauso. Aber die wird mit ihm eher weniger spielen nehm ich mal an (Läufigkeit, Zicke und so) *fg*

Nein ich dachte mit "du bist zu weit weg" dast in OÖ bist. Du Eierschwammerl! ;D

Oben