AgilityDaph
Super Knochen
Obwohl Chris ja was anderes behauptet - Männer halt.![]()
Der Chris redet Blödsinn

Ich habe heute bei einem Shooting assistiert, davor war ich bei den Agilityanern und danach gab es ein Cookie-Shooting

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Obwohl Chris ja was anderes behauptet - Männer halt.![]()
Der Chris redet Blödsinn
Ich habe heute bei einem Shooting assistiert, davor war ich bei den Agilityanern und danach gab es ein Cookie-Shooting![]()
Gut, und nachdem es draußen wirklich s**kalt war, glaub ich dir, dass du fast erfroren wärst.![]()
WOW, braves Welpi!!!*staun*
Jetzt, nach mind. 6 Stunden (obwohl wir dazwischen schon 2 x draußen waren) hat sie ganz hektisch an der Tür gekratzt .. ich wusste zuerst nicht was los is, dann hab ich sie aber runtergetragen, und siehe da .. ihr erstes Lacki, und dann auch noch GEMELDET![]()
Ich BIN erfrorenUnd hab mich dann beim Ofen wieder aufgewärmt
Und jetzt gehe ich Mathe lernen![]()
nagut unverbindliches treffen gefällig? HAHAHA! Na wann hast du denn so Zeit zum Fotos machen?
Ah und ist leider echt kein Foto von Joey und Soey dabei was halbwegs ok ist? *snief*
Sehr gern. Wann hast Du Zeit??
Hm doch, sind eh welche dabei, natürlich .. nur die Sonne war nicht Dein Freundwenns mich freut, lad ich noch ein paar hoch, später.. Wär aber eigentlich auch grad am pauken
![]()
Guten Abend, ich erzähl euch jetzt eine Gute-Nacht-Geschichte:
Heute in der Früh war ich mit dem Hund spazieren, als uns ein älterer Herr mit einem Hund begegnet. Noch bevor wir dort sind, erklärt er mir schon, dass ist noch ein Baby, der muss jetzt "lernen". Naja, Baby, der wär größer als der Rocky und der hat ca. 60cm Schulterhöhe. Wie alt ist er denn, hab ich dann neugierig gefragt. ) 9 1/2 Monate und ein Hovawart. Ich, noch immer ganz naiv, frage wie lange er ihn schon hat. 9 1/2 Monate. Hmm, Sie haben ihn also von klein auf? Ja, von klein auf und jetzt muss er beginnen zu lernen, Fuß und so.![]()
Ich weis nicht unter der Woche is es bissi schwer, vielleicht morgen oder so?Und nochmal danke und sry für/wegen heut.
![]()
Hallo Leandra!
Oh Gott, also diese Einstellung lässt sich auch nicht ganz auslöschen - wie mir scheint.![]()
Ja wieso nicht?!![]()
Wie gesagt, immer wieder gerne, wirklich![]()
Wenn mir was nicht passen würde, würdest Du das schon merken![]()
Ah, ist das a eigene Theorie? Ich hab ja noch nicht so lange einen Hund, aber mir tut es unendlich leid, dass ich mit meinem Hund erst mit drei Jahren zum "Lernen" beginnen konnte und nie die Chance hatte, von klein auf vieles zu üben.
Also wennst morgen Zeit hast gern musst ma nur sagen wann, ich geh heut eh zeitig mützeln damit mir das nimma passiert!! *gg*
Bei dir gibts bestimmt schöne Spazierwegewürd mich freuen!
![]()
Ja ja, viele Leute, die die alte Schule vertreten, sind der Ansicht, man lässt den Hund das erste Jahr über stehen und beginnt erst danach mit der Ausbildung (wobei bei diesen Leuten dann wohl auch Abrichtung eher passen würde statt Ausbildung). Denn dann kann man natürlich ganz andere Zwänge an den Tag legen als bei einem Welpen - was allerdings absoluter Blödsinn ist, denn ein einjähriger Hund ist weder körperlich noch wesensmäßig erwachsen - aber ich merk schon, ich beginn grad wieder mich aufzuregen.
![]()
Ah ja. Reg dich nicht auf, zahlt sich nicht aus.
Stimmt.![]()
Ich frag mich nur, warum man es nicht schafft, diese falsche Ansicht aus den Köpfen der Leute rauszubringen. *seufz*![]()
Naja, das Herrli von heute war sicher schon 70+