Hilfe mir ist sehr fad

mit kes :eek: naja zieh mal nach wien fürs erste, dann red ma weiter *hihi*

Dann auf nach Wien Franzi. ;)
Ja würd ich ja gern. Wirklich. Aber
1.) ich muss erst noch meine Ausbildung zu Ende machen
2.) ich glaube, dass es sooooo eine teure Stadt ist und ich mir das Leben dort nicht leisten kann.

Aber im sommer bin ich immerhin schonmal ne Woche in der Steiermark (für den Anfang :D)

Meistens mach ich die gleichen Fuehruebungen wie die Agi-Gruppe und die von der Ulli schon im Kurs gmacht haben einmal durch.
Heut eben von Tunnel aus um ein Stangerl das ein paar Meter weiter gstanden is aussen herumschicken und dann wieder zruck durch den Tunnel.
Dann ein bissl Slalom und dann noch ein paar Kontaktzonengeraete, meine Hunde lieben die Wand und den Steg.
Ach ja und in die richtigen Tunnellloecher schicken hab ich heut auch ein bissl geuebt, damit hab ich manchmal noch Probleme :o
Also nochmal so Training für dich alleine. Ohne Trainer(in) oder? Stehen die Geräte dort immer zur Verfügung oder wann wird abgebaut? Ich würd auch mal gern einfach wo hinfahren, mir was aufbauen und den Parcours ablaufen und dann wieder wegfahren... aber so läuft das leider bei uns nicht:(

boaa.. heute wars anstrengend.. wo die ulli und du dann weg wart, hab ich mim romeo nochmal das außen geübt..
Wie übt ihr das? Ich will Jody das jetzt auch langsam mal beibringen, weiß aber icht wie ich ansetzen soll. Meine Trainerin meint, das kommt von alleine:rolleyes:

JAAA! (und ich wollte NIE einen...:D)

ein tip von einer ehemaligen (jetzt is er ja kastriert :D) rüdenführerin:

bei hunden is es so wie bei den menschen, rüden sind einfach begriffsstutziger als mädels :p

du bist das niveau von deiner hündin gewohnt, und wennst dass jetzt 5 stufen runter setztst dann kapiert es auch ein fürde :D

Psssst! *gg*

Ist wenigstens 1 Bild was geworden? *zudirschiel* :p

Vielleicht sogar 2 oder 3 :eek:

Nein, Spaß .. sind wirklich einige seeeeeehr tolle Bilderchens dabei *freu* :)
Nur leider hast Du auch seeeehr viel GEGEN sie Sonne geknipst, da wären ein paar wunderbare Pics dabei, wo halt das Licht und alles eher weniger passt :p

Aber VIELEN LIEBEN DANK nochmals fürs Knipsen, ich tu mir alleine eh immer so schwer, die Soey zu bespaßen und dann auch noch Fotos zu machen :o

ein tip von einer ehemaligen (jetzt is er ja kastriert :D) rüdenführerin:

bei hunden is es so wie bei den menschen, rüden sind einfach begriffsstutziger als mädels :p

du bist das niveau von deiner hündin gewohnt, und wennst dass jetzt 5 stufen runter setztst dann kapiert es auch ein fürde :D

Du, dumm ist der Hund wirklich nicht! :eek:
Ich bin eher der Grund warums bei uns noch happert.... *gg*

Vielleicht sogar 2 oder 3 :eek:

Nein, Spaß .. sind wirklich einige seeeeeehr tolle Bilderchens dabei *freu* :)
Nur leider hast Du auch seeeehr viel GEGEN sie Sonne geknipst, da wären ein paar wunderbare Pics dabei, wo halt das Licht und alles eher weniger passt :p

Aber VIELEN LIEBEN DANK nochmals fürs Knipsen, ich tu mir alleine eh immer so schwer, die Soey zu bespaßen und dann auch noch Fotos zu machen :o

blöde Sonne, die hab ich ganz vergessen....:mad:

Und nochmal danke fürs mitnehmen. *bussibussi* :p:D

Immer wieder gerne :)

1714964.jpg

Hier ist sie übrigens, Eve ;)

Ich find sie zu dick ... hab aber Angst beim Abspecken was falsch zu machen, grad im Welpenalter ja eher kritisch, denk ich .. mal schauen ..

Und ich hab sie gleich nach Ankunft in die Badewanne gesetzt (sehr freundlich, ich weiß :cool:) aber sie hat so derartig gestunken, und ihr Fell war GRAU, jetzt siehe Foto WEIß .. das war vielleicht eine Dreckslacke im Bad :D

Oben