AgilityDaph
Super Knochen
Seeehr kalt wars *zittebibber* 

Und natürlich supertoll!

Und natürlich supertoll!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was macht ihr denn immer so?
Unterordnung?
Seeehr kalt wars *zittebibber*
Und natürlich supertoll!![]()
Boah chris! So agil kennt man dich gar nichtDu musst di melden, ihr seids eh viel im Haus gwesn, ich bin von 10-12 draussen bei den Kursen gwesn, danach haben wir 2 Einzelstunden ghabt und danach hab ich noch meine eigenen Hunde bespassen muessen und dann bin ich mit der Frau noch spazieren gwesn und dann ihre Hunde hupfen lassn...ich war vielleicht 10 Minuten schnell zum Torte essn im Haus und das wars![]()
Wie toll!!!!
Das hört sich nach so viel Spaß an!
Das will ich auch!
Also immer was anderes? Oder jedesmal das volle Programm? Wie lange macht ihr so? Kommt noch eine andere Gruppe nach euch oder ist der Samstag für euch reserviert?
sellerieDu musst di melden, ihr seids eh viel im Haus gwesn, ich bin von 10-12 draussen bei den Kursen gwesn, danach haben wir 2 Einzelstunden ghabt und danach hab ich noch meine eigenen Hunde bespassen muessen und dann bin ich mit der Frau noch spazieren gwesn und dann ihre Hunde hupfen lassn...ich war vielleicht 10 Minuten schnell zum Torte essn im Haus und das wars![]()
Er hat meine Torte gegessen!!!!!!!!!!
*****FREU*****
so unfähige rüdenführerin sollte jetzt mit joey weiterüben.![]()
*Schäm*
Hä, warum unfährige Rüdenführerin?![]()
und was machst du dann so?Dann ghoert der Platz erstmal mir fuers Trainieren
Naja, um ehrlich zu sein gehe ich zu wenig auf ihn ein, die Huschu hilft mir sehr dabei aus mir und ihm ein "Team" zu machen.Er ist halt keine Hündin.. aber man kann ja alles lernen.
![]()
Das hört sich alles so toll an! Ich will auch in eure Hundeschule! Jody auch! hat sie mir eben erzählt! Sie will mit Kes fangen spielen![]()