Hilfe mir ist sehr fad

Seeehr kalt wars *zittebibber* :o:D
Und natürlich supertoll! :)

Du musst di melden, ihr seids eh viel im Haus gwesn, ich bin von 10-12 draussen bei den Kursen gwesn, danach haben wir 2 Einzelstunden ghabt und danach hab ich noch meine eigenen Hunde bespassen muessen und dann bin ich mit der Frau noch spazieren gwesn und dann ihre Hunde hupfen lassn...ich war vielleicht 10 Minuten schnell zum Torte essn im Haus und das wars :o

Wie toll!!!!
Das hört sich nach so viel Spaß an!
Das will ich auch!
Also immer was anderes? Oder jedesmal das volle Programm? Wie lange macht ihr so? Kommt noch eine andere Gruppe nach euch oder ist der Samstag für euch reserviert?

Du musst di melden, ihr seids eh viel im Haus gwesn, ich bin von 10-12 draussen bei den Kursen gwesn, danach haben wir 2 Einzelstunden ghabt und danach hab ich noch meine eigenen Hunde bespassen muessen und dann bin ich mit der Frau noch spazieren gwesn und dann ihre Hunde hupfen lassn...ich war vielleicht 10 Minuten schnell zum Torte essn im Haus und das wars :o
Boah chris! So agil kennt man dich gar nicht:o:D

Von 10-11 haben wir Welpenkurs.
Danach sind die grossen dran, jedes Mal parallel UO, Agility und irgendwas anderes fuer Konzentration mit Geraeten oder Geraete lernen fuer Anfaenger. Danach Einzelstunden. Dann ghoert der Platz erstmal mir fuers Trainieren und dann kommt die Frau dan.

Wie toll!!!!
Das hört sich nach so viel Spaß an!
Das will ich auch!
Also immer was anderes? Oder jedesmal das volle Programm? Wie lange macht ihr so? Kommt noch eine andere Gruppe nach euch oder ist der Samstag für euch reserviert?

Man kann sich entscheiden und auch herumwechseln, es ist eigentlich alles ziemlich locker. :) Und der ganze Samstag ist für die Familienhunde + Welpen reserviert, nach dem die Kurse enden, kann man eigentlich auch alleine ein bisschen üben. (Oder wie der Chris alleine eine Einzelstunde halten :D).

sellerie :D
wir haben uns heute einen ganz gemütlichen tag gemacht, die hunde durften heute blaumachen :)
i war kurz im kurs und dann hauptsächlich am ratschen und hundebespassen und drauf warten, dass endlich alle stunden vorbei sind, weil dann geht's nämlich erst richtig los! *gg*

Er hat meine Torte gegessen!!!!!!!!!!
*****FREU*****

na klar, die war ja auch sehr lecker!

Naja, um ehrlich zu sein gehe ich zu wenig auf ihn ein, die Huschu hilft mir sehr dabei aus mir und ihm ein "Team" zu machen. :D Er ist halt keine Hündin.. aber man kann ja alles lernen. :o

*denkundgrübel* Wo oder wann gehst du zu wenig auf ihn ein?

Das hört sich alles so toll an! Ich will auch in eure Hundeschule! Jody auch! hat sie mir eben erzählt! Sie will mit Kes fangen spielen:eek::rolleyes:

Dann auf nach Wien Franzi. ;)

Meistens mach ich die gleichen Fuehruebungen wie die Agi-Gruppe und die von der Ulli schon im Kurs gmacht haben einmal durch.
Heut eben von Tunnel aus um ein Stangerl das ein paar Meter weiter gstanden is aussen herumschicken und dann wieder zruck durch den Tunnel.
Dann ein bissl Slalom und dann noch ein paar Kontaktzonengeraete, meine Hunde lieben die Wand und den Steg.
Ach ja und in die richtigen Tunnellloecher schicken hab ich heut auch ein bissl geuebt, damit hab ich manchmal noch Probleme :o

boaa.. heute wars anstrengend.. wo die ulli und du dann weg wart, hab ich mim romeo nochmal das außen geübt.. und reifen+hürde... dem romeo ist es einfach heute zu viel gewesen... beim kurt.. *achselzuck* ich weiß da ned was ich machen soll:( er kommt mir da ned runter.. nächste woche geh ihc mal zum leo .. :)

@ chris.. willst a ausbildung????

Oben