Terrorterrier
Super Knochen
Haha hätt ich auch gemacht!!! Aber die ist echt zucker, schon fast noch mehr zucker als die Avanti! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha hätt ich auch gemacht!!! Aber die ist echt zucker, schon fast noch mehr zucker als die Avanti!![]()
HEHEHEHEHHEHE ... ein - natürlich - unverbindlicher Spaziergang gefällig, hm hm hm?!?!??!![]()
Also nochmal so Training für dich alleine. Ohne Trainer(in) oder? Stehen die Geräte dort immer zur Verfügung oder wann wird abgebaut? Ich würd auch mal gern einfach wo hinfahren, mir was aufbauen und den Parcours ablaufen und dann wieder wegfahren... aber so läuft das leider bei uns nicht
ich machs einfachda der romeo in einer gruppe schwer runterkommt.. und das wissen alle
Wie übt ihr das? Ich will Jody das jetzt auch langsam mal beibringen, weiß aber icht wie ich ansetzen soll. Meine Trainerin meint, das kommt von alleine
das haben wir heute von der ulli aus gemacht.. sie hat ne hürde aufgestellt.. und dem romeo hab ich gezeigt das er drum herum gehen zu hat... nach 2 mal hat die ulli einfach ein kommando eingeführt... und er macht das scho wirklich superwar erst das erste mal heute.. meinen wir überhaupt dasselbe???
Boah! Selten so gelacht!!!!
JAAA! (und ich wollte NIE einen...)
ein tip von einer ehemaligen (jetzt is er ja kastriert ) rüdenführerin:
bei hunden is es so wie bei den menschen, rüden sind einfach begriffsstutziger als mädels
du bist das niveau von deiner hündin gewohnt, und wennst dass jetzt 5 stufen runter setztst dann kapiert es auch ein fürde![]()
VERGISS ES!!!!hinterhältige duuu! xD
HAHAHAHAHAHHAHA *teufliiiiiischlach*
Na scherzal ... mal abwarten *insfäustchenlach* aber ein Spaziertreff + Kamera ist trotzdem ein MUSS *liebschau*![]()
LOGO!!! Nur ohne meinem bösen Bubi, da kömma ja mit der kleinen und Soey gehen!![]()
Iiiiich hab sogar ein paar Soey Fotos
Die Bilder werden gerade upgeloadet, also bitte ein bisschen warten![]()
Übrigens .. hab das Welpi um 15.00 bekommen, jetzt ist es NACH 20Uhr .. noch kein EINZIGES Lacki, draußen nicht, drinnen nicht, auch kein verstecktesHaufi hamma aber draußen schon brav gemacht.
Kann das normal sein? (ja genau, jetzt simma wieda da, dass ma jeden kleinsten Pups vom Hundi kommentieren muss)
das haben wir heute von der ulli aus gemacht.. sie hat ne hürde aufgestellt.. und dem romeo hab ich gezeigt das er drum herum gehen zu hat... nach 2 mal hat die ulli einfach ein kommando eingeführt... und er macht das scho wirklich superwar erst das erste mal heute.. meinen wir überhaupt dasselbe???
Ja wir meine dasselbe. Danke für die Info.
So ich geh jetzt für heute. Schönen Abend euch noch!
Vorallem Pepina88 mit dem Welpi
Huhu Uni
Wie war dein Tag?
Kalt.
Aber durchaus ereignisreich.![]()
Und deiner war mit HuSchu ausgefüllt, hab ich gesehen.![]()
Jap. Aber auch ich hab mir draußen den Ar*** abefroren![]()