Hilfe mir ist sehr fad

Also nochmal so Training für dich alleine. Ohne Trainer(in) oder? Stehen die Geräte dort immer zur Verfügung oder wann wird abgebaut? Ich würd auch mal gern einfach wo hinfahren, mir was aufbauen und den Parcours ablaufen und dann wieder wegfahren... aber so läuft das leider bei uns nicht

ich machs einfach :o da der romeo in einer gruppe schwer runterkommt.. und das wissen alle :D

Wie übt ihr das? Ich will Jody das jetzt auch langsam mal beibringen, weiß aber icht wie ich ansetzen soll. Meine Trainerin meint, das kommt von alleine:rolleyes:
das haben wir heute von der ulli aus gemacht.. sie hat ne hürde aufgestellt.. und dem romeo hab ich gezeigt das er drum herum gehen zu hat... nach 2 mal hat die ulli einfach ein kommando eingeführt... und er macht das scho wirklich super :D war erst das erste mal heute.. meinen wir überhaupt dasselbe???

Boah! Selten so gelacht!!!!

:p

JAAA! (und ich wollte NIE einen...)

ich hatte scho einen und mir kommt NUR ein rüde ins haus :D

ein tip von einer ehemaligen (jetzt is er ja kastriert ) rüdenführerin:

bei hunden is es so wie bei den menschen, rüden sind einfach begriffsstutziger als mädels :p

du bist das niveau von deiner hündin gewohnt, und wennst dass jetzt 5 stufen runter setztst dann kapiert es auch ein fürde :D

geh gar ned.. seid ich mim romeo herum trickse.. nervt er mich weil er arbeiten will und zum denken animiert werden will zwar hat er sich angewohnt in der hundeschule zu bellen, wenn er selbst findet das er unterbeschäftigt ist ( und ich steh neben ihn.., und da hat er diue möglichkeit mit hunden zu laufen) nein er will MICH *haha*... und er macht slalom durch die beine, twist.. etc.. :D dumm sind sie wirklich ned .. :p

Übrigens .. hab das Welpi um 15.00 bekommen, jetzt ist es NACH 20Uhr .. noch kein EINZIGES Lacki, draußen nicht, drinnen nicht, auch kein verstecktes :D Haufi hamma aber draußen schon brav gemacht.

Kann das normal sein? (ja genau, jetzt simma wieda da, dass ma jeden kleinsten Pups vom Hundi kommentieren muss ;) )

Übrigens .. hab das Welpi um 15.00 bekommen, jetzt ist es NACH 20Uhr .. noch kein EINZIGES Lacki, draußen nicht, drinnen nicht, auch kein verstecktes :D Haufi hamma aber draußen schon brav gemacht.

Kann das normal sein? (ja genau, jetzt simma wieda da, dass ma jeden kleinsten Pups vom Hundi kommentieren muss ;) )

WOW, braves Welpi!!! :eek: *staun*

das haben wir heute von der ulli aus gemacht.. sie hat ne hürde aufgestellt.. und dem romeo hab ich gezeigt das er drum herum gehen zu hat... nach 2 mal hat die ulli einfach ein kommando eingeführt... und er macht das scho wirklich super :D war erst das erste mal heute.. meinen wir überhaupt dasselbe???

Ja wir meine dasselbe. Danke für die Info.

So ich geh jetzt für heute. Schönen Abend euch noch!
Vorallem Pepina88 mit dem Welpi:)

Ja wir meine dasselbe. Danke für die Info.

So ich geh jetzt für heute. Schönen Abend euch noch!
Vorallem Pepina88 mit dem Welpi:)

Baba Franzi, wünsch dir noch einen schönen Abend! :);)

Oben