Hilfe mir ist sehr fad

Hallo! :)

*kurzreinwinkunddannzumtrainingverschwinde*

Und wer bitte ist Anne? :confused:

DAS frag ich mich auch grad:D Ein Findelkind? Sie saß heut morgen neben Max am Frühstückstisch und ist aufgestanden als ich reinkam und hat (fast) noch geknickst: "Tag, ich bin die Anne...."
Muß nachher mal nachfragen, weil heute zum Mittagessen, so hat der Große gesagt, kommt die Helen.

DAS frag ich mich auch grad:D Ein Findelkind? Sie saß heut morgen neben Max am Frühstückstisch und ist aufgestanden als ich reinkam und hat (fast) noch geknickst: "Tag, ich bin die Anne...."
Muß nachher mal nachfragen, weil heute zum Mittagessen, so hat der Große gesagt, kommt die Helen.

*lach* :D
Na ja, aber ist doch auch schön, vor allem, wenn man nicht jemand wie ich ist, der lieber seine Ruhe hat. :o

*lach* :D
Na ja, aber ist doch auch schön, vor allem, wenn man nicht jemand wie ich ist, der lieber seine Ruhe hat. :o

Dann hätt ich mir keine Kinder anschaffen dürfen...............allerdings wissen sie alle, daß man mich vor der zweiten Tasse Kaffe am besten garnicht oder wenn nötig, sanft, höflich und mit leiser Stimme anspricht. Und nicht beleidigt ist, wenn ich dann grantig bin
:o:D

Schon alles weg......die Buben hatten Hunger heut morgen und die Anne(?) auch.............schon komisch manchmal sitzen mehr Leut am Tisch als bei uns wohnen

:confused::D

Aber Heiße Schokolade ( Nix Kakao am Sonntag) muß ich nochmal kochen, hier hats -12°C und Max und Anne sind mitm Hund raus. Die werden schon eine brauchen, wenn sie wieder kommen. Also wenn dich beeilst.........

hmmm, wart ich pack den eilbesen aus, bin in 20 mins da :D :D

hahahahahahahaha!!!!! so genial, so soll es sein ... hihihihi

Supa...ich bin irgendwann waehrend HundKatzeMaus eingschlafen und jetzt grad wieder aufgwacht und bin hellwach :rolleyes:
Und was mach ich jetzt um die Uhrzeit? *gruebel*

Der Tag hat mich anscheinend schon ein bissl sehr ueberfordert, ich bin noch nie am Abend eingschlafen und hab laenger als eine halbe Stunde gschlafen :o

Meine Hunde haben das aussen uebrigens ganz toll gmacht. Sie koennen aussen ja eigentlich schon um eine ganze Huerde herum, da hatte ich schon einen kleinen Vorteil und sie koennen beide auch vor. Ich bin also beim 1. Mal 1m vor dem Stangerl stehen geblieben, hab vor gsagt, sie laufen vor, wie sie fast beim Stangerl waren zur Seite eindrehen und meine aussen-Handbewegung und aussen sagen und sie sind sofort aussen ums Stangerl herum und zu mir zurueck. Nach 4 oder 5 Mal hab ichs dann eben schon mit dem Tunnel verbinden koennen und nach dem Tunnel direkt stehen bleiben und die 4 oder 5m bis zum Stangerl nur mehr mit aussen nach vorn schicken und sie sind von alleine vor und um das Stangerl herum und wieder zruck, hat vorzueglich funktioniert :D

Irgendwann muss ich aber eh auch wieder anfangen zumindest ein paar Minuten in der Gruppe mitmachen, weil ohne Ablenkung ist das ja a net besonders schwierig irgendwas aufzubauen, aber wenn 5 Hunde da herumstehen, isses wieder was gaaanz anderes.

ab nächster woche probiere ich es wieder aus.. :o mal schaun.. :D

ich hab mich durchgelesen.. aber auch nichts darüber gefunden *achselzuck* nur das er in eine welpenspielgruppe kommt.. vl hat sie ihn bei mehreren "Hilfen" inseriert??!

Oben