Hilfe mir ist sehr fad

das herrli von meinem gassi hund ist auch 70+ :D

als ich mit dem hund zu gehen begonnen habe, hatte der 0 erziehung!!! wirklich gar nix. ich musste mit ihm von vorne beginnen und das mit 1 1/2 jahren :eek:. strafverschärfiung war dass ich nur einmal die wocvhe gegangen bin :o

Hallo Viez! :)

Uff, bei nur einmal die Woche ist das natürlich schon blöd. :o

Hallo Viez! :)

Uff, bei nur einmal die Woche ist das natürlich schon blöd. :o

ja und dazwischen is er dann wieder verwöhnt worden.

stell dir mal einen ausgewachsenen schäferrüden vor, der nie an andere hunde gewöhnt wurde und bei jedem anderen hund im halsband steht und bellt und ihn am liebsten zerfleischen würde! :rolleyes:

der hat mich einige jahre meines lebens gekostet :D

ja und dazwischen is er dann wieder verwöhnt worden.

stell dir mal einen ausgewachsenen schäferrüden vor, der nie an andere hunde gewöhnt wurde und bei jedem anderen hund im halsband steht und bellt und ihn am liebsten zerfleischen würde! :rolleyes:

der hat mich einige jahre meines lebens gekostet :D

Och, ich hätte ihm dafür auch einige Jahre seines Lebens gekostet. :D:D;)

Och, ich hätte ihm dafür auch einige Jahre seines Lebens gekostet. :D:D;)

manchmal war ich knapp dran ihn zu erwürgen :D hätt sicher lustig ausgschaut :p

na aber jetzt ist er eh brav, halt nur bei mir, aber nachdem ich eh die meiste zeit mit ihm geh, solls mir recht sein. ist volle auf mich fixiert :o

UND darauf bin ich stolz: er verträgt sich mit den meisten anderen hunden!!!!
letzte woche hätt ein weibchen,d ass er eigentlich schon kannte zum rumzicken angeflongen und is ihn angeflogen. naja er hat sich zwar verteidigt is aber nieeee von selber auf sie hin!

manchmal war ich knapp dran ihn zu erwürgen :D hätt sicher lustig ausgschaut :p

na aber jetzt ist er eh brav, halt nur bei mir, aber nachdem ich eh die meiste zeit mit ihm geh, solls mir recht sein. ist volle auf mich fixiert :o

UND darauf bin ich stolz: er verträgt sich mit den meisten anderen hunden!!!!
letzte woche hätt ein weibchen,d ass er eigentlich schon kannte zum rumzicken angeflongen und is ihn angeflogen. naja er hat sich zwar verteidigt is aber nieeee von selber auf sie hin!

Na siehst du, dann hat sich dein schnellerer Alterungsprozess ja ausgezahlt. ;):D

kurz reinwink... bin doch tatsächlich lernen geschickt worden :eek:

bin soooo müüüüüüüüüüüüüdeeeeee

*soifz*...........dann schau mal, ob der Link noch geht und wenn nicht, darfst dein Englisch noch ein bisl üben

http://s191.photobucket.com/albums/z116/Roccobarocko/?action=view&current=Lassy.flv

One afternoon a lawyer was riding in his limousine when he saw two men
along the roadside eating grass.
Disturbed, he ordered his driver to stop and he got out to investigate.
He asked one man, "Why are you eating grass? We don't have any money
for food, "the poor man replied. "We have to eat grass.
"Well, then, you can come with me to my house and I'll feed you," the
lawyer said. "But sir, I have a wife and two children with me.They are
over there, under that tree." "Bring them along," the lawyer replied.
Turning to the other poor man he stated, "You come with us, also."
The second man, in a pitiful voice, then said, "But sir,
I also have a wife and SIX children with me!" "Bring them all, as
well," the lawyer answered. They all entered the car, which was no
easy task, even for a car as large as the limousine.
Once underway, one of the poor fellows turned to the lawyer and said,
"Sir, you are too kind.
Thank you for taking all of us with you."
The lawyer replied, "Glad to do it. You'll really love my place . . . .

The grass is almost a foot high."

Supa...ich bin irgendwann waehrend HundKatzeMaus eingschlafen und jetzt grad wieder aufgwacht und bin hellwach :rolleyes:
Und was mach ich jetzt um die Uhrzeit? *gruebel*

Der Tag hat mich anscheinend schon ein bissl sehr ueberfordert, ich bin noch nie am Abend eingschlafen und hab laenger als eine halbe Stunde gschlafen :o

Meine Hunde haben das aussen uebrigens ganz toll gmacht. Sie koennen aussen ja eigentlich schon um eine ganze Huerde herum, da hatte ich schon einen kleinen Vorteil und sie koennen beide auch vor. Ich bin also beim 1. Mal 1m vor dem Stangerl stehen geblieben, hab vor gsagt, sie laufen vor, wie sie fast beim Stangerl waren zur Seite eindrehen und meine aussen-Handbewegung und aussen sagen und sie sind sofort aussen ums Stangerl herum und zu mir zurueck. Nach 4 oder 5 Mal hab ichs dann eben schon mit dem Tunnel verbinden koennen und nach dem Tunnel direkt stehen bleiben und die 4 oder 5m bis zum Stangerl nur mehr mit aussen nach vorn schicken und sie sind von alleine vor und um das Stangerl herum und wieder zruck, hat vorzueglich funktioniert :D

Irgendwann muss ich aber eh auch wieder anfangen zumindest ein paar Minuten in der Gruppe mitmachen, weil ohne Ablenkung ist das ja a net besonders schwierig irgendwas aufzubauen, aber wenn 5 Hunde da herumstehen, isses wieder was gaaanz anderes.

guten_morgen_0028.gif

hmmm klingt lecker, wann bist da? und einmal kakao auch bittschen mitnehmen :D :D :D

Schon alles weg......die Buben hatten Hunger heut morgen und die Anne(?) auch.............schon komisch manchmal sitzen mehr Leut am Tisch als bei uns wohnen

:confused::D

Aber Heiße Schokolade ( Nix Kakao am Sonntag) muß ich nochmal kochen, hier hats -12°C und Max und Anne sind mitm Hund raus. Die werden schon eine brauchen, wenn sie wieder kommen. Also wenn dich beeilst.........

Oben