Hilfe mir ist sehr fad

Aber echt, was einem die Professoren vor den Weihnachtsferien schon noch reindruecken muessn is echt net witzig.
Gestern dieser bescheurte Histo-Test und ich hab KEINE Ahnung von Histo, das ist langweilig, daemlich und nutzlos. Morgen Testur Atmungstrakt bis Larynx, uebermorgen Testur Atmungstrakt komplett UND Testur Atmung in Physiologie und am Freitag noch Testur Gelenke Vorderextremitaet...total laecherlich. :mad::mad::mad:

Aber echt, was einem die Professoren vor den Weihnachtsferien schon noch reindruecken muessn is echt net witzig.
Gestern dieser bescheurte Histo-Test und ich hab KEINE Ahnung von Histo, das ist langweilig, daemlich und nutzlos. Morgen Testur Atmungstrakt bis Larynx, uebermorgen Testur Atmungstrakt komplett UND Testur Atmung in Physiologie und am Freitag noch Testur Gelenke Vorderextremitaet...total laecherlich. :mad::mad::mad:

Ich hab morgen Vokabel Test und es werden nur total sinnlose Vokabel abgefragt, und das sind 8 SEITEN! :eek:

Hm, ich kenn mich bei Bluttransfusionen noch net aus, bei Allergien isses aber so, dass der erste Kontakt wurscht is, aber ich kann mir das bei Blut net vorstellen. Muss ich nachlesen gehen, das interessiert mich.

Beim Cocker-Tier wuerds auch ohne Narkose gehn, mit dem kann ich sowieso alles machen, aber bei der Sookie hat man schon beim normalen Blutabnehmen keine Chance, selbst impfen hab ich immer aergere Probleme...aber meine Hunde san eh zu klein zum Blutspenden :p

ich hab b neg.
nilix hat D.E.A 1.1. neg :)

dein gscheider fastsohn wird uns dass nach seiner lektüre genau erklären :) *den fachmann zu wort kommen lass*

chris, geht scho, hau umma die theorie :D

Oben