Hilfe mir ist sehr fad

Ja DANN sowieso, ich steh ur auf das Schaefer-Sklaven gehabe, das muss dann ein totaler Sklavenhund werden, dass weiss doch eh schon jeder hab ich gedacht :D
Aber beim Cocker-Tier isses net so spannend. Schaefer darf dann net amal eine Leine besitzen, sondern immer nur himmelnd neben mir dahintraben und andere Menschen und Hunde scheisse finden und ignorieren *beschlossenhab* :D

Ja natürlich, vor allem weiße Schäfer werden schon so geboren, oder? Da reicht es vollkommen, wennst einmal mit dem Auto bei einer Hundeschule vorbeifährst und schon ist er perfekt.

Ja natürlich, vor allem weiße Schäfer werden schon so geboren, oder? Da reicht es vollkommen, wennst einmal mit dem Auto bei einer Hundeschule vorbeifährst und schon ist er perfekt.

Ja sicher, alle weissen Schaefer san doch so :eek::D

Na, gaaanz so extrem solls eh net sein, mein Nachbar hat ja eine Mali Huendin, die geht wirklich IMMER genau 5cm neben ihm und wenn sie amal wo anders hinschaut, kriegts einen scharfen Ton, das is sogar fuer mich uebertrieben, aber ich mag, dass das Tier dann keine Leine besitzt und schon sehr viel himmelnd geht *erwartentu*...wenn mans gscheit foerdert, das Cocker-Tier foerder ich ja garnet, den ignorier ich beim Spazieren grossteils, weils ihm eh wurscht is, er stoebert lieber, soll er halt, wenn er findet, dass das die beste Beschaeftigung is :rolleyes:
Die Sookie pickt eh an mir und fordert Beschaeftigung, da hab ich eh was zu Tun.

Bei uns in der Nähe wohnt einer mit einem weißen Schäfer, der geht wirklich immer ohne Leine. Aber himmeln hab ich ihn noch nicht gesehen.

Wie jetzt??, der Mensch hat einen weißen Schäfer und himmelt den Hund nicht an:eek::D?
Das geht ja überhaupt nicht - muss/soll/kann man da den Tierschutz verständigen

Also ich bin froh, daß ich ein Foxl-Terrortier hab . Weil die alle keifen, Leinezerren, stur sind und überhaupt nicht folgen - da krieg ich immer Lob, wie brav der meine ist

Liebstes Hexerl!!!! :D
Hab auch eine wunder, wunderschöne Weihnachtskarte bekommen, die schaut echt super aus! :)
Vielen lieben Dank!

war Montag bei einem UO - Seminar mit einem Trainer aus dem Wiener Raum...
Ernst Kisser? sagt euch das was?

Ist das vielleicht einer mit Bart? Dann kenn ich ihn, hab letztes Monat mal ein bisschen mit ihm geplaudert. :)

Soso...perfektionierst jetzt auch den einzigen jagenden Dobi, den ich kenn? :p

Ich weiss, ich bin heut absolut net nett, aber mir gehts net so gut, da kann ich Aufmunterung brauchen :o

wie downloade ich mir das jetzt ??? :confused::confused::confused: chris hilfe xD

ich schau noch die vorschau dann geh ich schnell mit den beiden runter ( also dauerd sicah ne 3/4 std... :rolleyes::rolleyes:) und dann muss ich es wissen.. aber die vorschau *tztztzt*

Soso...perfektionierst jetzt auch den einzigen jagenden Dobi, den ich kenn? :p

Ich weiss, ich bin heut absolut net nett, aber mir gehts net so gut, da kann ich Aufmunterung brauchen :o

natürlich perfektionier ich nilix, es liegt ja nur an mir dass sie jagd :D:D

zur aufheiterung: am tel wird gerade erklärt, dass kleine kinder widerlich sind, ich hoffe, das muntert dich auch ein bisserl auf

Oben