leandra
Medium Knochen
Frueh komma drauf![]()
Wieso früh? Mir gefällt der seit der ersten Folge. Da hast du noch nicht mal fernsehen dürfen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frueh komma drauf![]()
die sind net so einfach zum mitnehmen, und nur gegen tausch![]()
seid ihr eigentlich durchgehend online????![]()
nachts schlaf selbst ich gewöhnlichseid ihr eigentlich durchgehend online????![]()
*ganzpöseschau* ich hab dir die bilder geschickt*nochimmerauftauschwarte* und es waren sehr sehr viele bilder *hihi*
und viele von kesilein+nilixmaus
Ja, eigentlich schon![]()
nachts schlaf selbst ich gewöhnlich
na gut, du gibst mir 350 mb fotos und ich dir eine folge
Weil eine Folge ca. 350 MB hat.
eine folge??? sei doch mal nett heidi *tzTz*
und was meinst du mit 350mb fotos?? xD *schwervonbegriffbin* mein hirn hat schon frei..![]()
was ist denn am Samstag????
sorry die Neugier![]()
Ich weiss noch net, eigentlich moecht ich net, weil meine ja momentan so eine tolle Phase haben und unter Ablenkung bei sowas abhauen, hamma ja letztens gsehen, die Sookie, die normalerweise an mir pickt is dauernd zum Romeo grennt
Und ich stell mich sicher net hin und schau dann zu, wie sie die Richterin begruessen gehn...aber mal sehen...Fotos mach ich auf jeden Fall net bei dem Wetter![]()
Da hamma am Platz ein Jahres-Abschluss-Spiel, keine Ahnung was es sein wird, aber vermutlich irgendwas mit Huerden und Kontaktzonengeraeten und ohne Slalom, weil auch die Welpen mitmachen duerfen.
danke für die Auskunft!
also agility???