Hilfe mir ist sehr fad

Super, ich hab grad bei eBay ein wirklich gutes Stethoskop gfunden, neu und OVP, das leistbar ist und die Auktion endet am Samstag waehrend dem Spiel :mad::mad:
Dabei braeucht ich wirklich eines und genau dieses Modell wollt ich sowieso haben.

Ich weiss noch net, eigentlich moecht ich net, weil meine ja momentan so eine tolle Phase haben und unter Ablenkung bei sowas abhauen, hamma ja letztens gsehen, die Sookie, die normalerweise an mir pickt is dauernd zum Romeo grennt :rolleyes:
Und ich stell mich sicher net hin und schau dann zu, wie sie die Richterin begruessen gehn...aber mal sehen...Fotos mach ich auf jeden Fall net bei dem Wetter :p

Jetzt habts so viel gredet, dass ich grad die 1. Folge von der neuen Staffel GA runterlad...nur mei Internet is net so schnell und brauch dafuer fast 20 Minuten :(

Ich weiss noch net, eigentlich moecht ich net, weil meine ja momentan so eine tolle Phase haben und unter Ablenkung bei sowas abhauen, hamma ja letztens gsehen, die Sookie, die normalerweise an mir pickt is dauernd zum Romeo grennt :rolleyes:
Und ich stell mich sicher net hin und schau dann zu, wie sie die Richterin begruessen gehn...aber mal sehen...Fotos mach ich auf jeden Fall net bei dem Wetter :p

:eek::eek: was wer zum romeo *hihi*
falls es dich beruhigt am samstag war der romeo wieda ein trot***
es war ne fremde hündin da die er angeknurrt hat.. is sicher mindestens 5 mal zur frau ulli gerannt :rolleyes: und dann wie er die kreissäge gehört hat hat er mit voller wucht an der leine zum zaun gezogen :mad::rolleyes: und wie ein trottel gebellt... so.. ich hoffe er kann sich kommenden samstag benehmen *lol*

am samstag is sowas wie ein fun tunier =)

Romeo kann sich auch benehmen? I glaub da brauch ma net viel Hoffnung haben :p *renn*

Na, ich bin auf jeden Fall gespannt, was sich die Richterin ausdenkt.

Oben