terrorzicke
Super Knochen
Romeo kann sich auch benehmen? I glaub da brauch ma net viel Hoffnung haben*renn*.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Romeo kann sich auch benehmen? I glaub da brauch ma net viel Hoffnung haben*renn*.
habt ihr durchgehend kurs???
find ich toll... irgendwie ist sooo fad, ohne Huschu
Und ja, wir haben fast durchgehend, ueber Weihnachten 2 Wochen nicht und im Sommer 2 Wochen nicht, aber sonst schon.
Wir haben nur die Info gekriegt, dass es ein Spiel gibt fuer die Leute im Kurs und da ghoeren auch die Welpen und Junghunde bei uns dazu und dass wir a Agi-Richterin haben, also wirds was mit Agi zu tun haben *vermut*
AEM DOCH der Romeo is auch zu uns grennt, kannst dich net erinnern, gleich beim 1. Lauf, bei den ersten 3 waren meine Hunde wenigstens no konzentriert, der Romeo is schon beim 1. zu uns grennt und beim 3. isser dann einfach im Parcours stehen blieben und hat gschaut
Und ja, wir haben fast durchgehend, ueber Weihnachten 2 Wochen nicht und im Sommer 2 Wochen nicht, aber sonst schon.
Najo und wenn er folgt und ueber eine Huerde hupft, dann macht er bedrohliche schlabber Gesichter...is das so viel besser *ueberleg*
Soll ich das Foto wieder amal einstellen? Hab ich eh schon lang nimma
Und heut muss ich wirklich fies sein, heut gehts ma wieder schlecht, wegen der dummen Tollwut-Impfung, da hab ich mir das verdient *anmerkentu*
Noe, UO is ploede
Das Cocker-Tier kann net amal Fuss gehen, weil ich nie Lust ghabt hab ihm das beibringen![]()
Wenn ein Hund von 3 Fuss gehen kann reichts auch
Ich will mim Cocker-Tier eh ka BGH machen, aber mir der Sookie schon und die findet UO cool...ich ueb nur viel zu wenig, weil ichs bloed find.
Tamara, aergerst dich wenigstens a kleiiiines bisserl, wenn ich dir sag, dass ich grad die neue Grey's anatomy Staffel schau? *hoff*![]()
Ja DANN sowieso, ich steh ur auf das Schaefer-Sklaven gehabe, das muss dann ein totaler Sklavenhund werden, dass weiss doch eh schon jeder hab ich gedacht
Aber beim Cocker-Tier isses net so spannend. Schaefer darf dann net amal eine Leine besitzen, sondern immer nur himmelnd neben mir dahintraben und andere Menschen und Hunde scheisse finden und ignorieren *beschlossenhab*![]()
191MB und so schlimm isses doch net, es hat nur bloed angfangen und das hat aber garnet gstimmt![]()