Hilfe mir ist sehr fad

AEM DOCH der Romeo is auch zu uns grennt, kannst dich net erinnern, gleich beim 1. Lauf, bei den ersten 3 waren meine Hunde wenigstens no konzentriert, der Romeo is schon beim 1. zu uns grennt und beim 3. isser dann einfach im Parcours stehen blieben und hat gschaut :p

Und ja, wir haben fast durchgehend, ueber Weihnachten 2 Wochen nicht und im Sommer 2 Wochen nicht, aber sonst schon.

Wir haben nur die Info gekriegt, dass es ein Spiel gibt fuer die Leute im Kurs und da ghoeren auch die Welpen und Junghunde bei uns dazu und dass wir a Agi-Richterin haben, also wirds was mit Agi zu tun haben *vermut*

Bei uns in der Hundeschule war das am Sonntag für Welpen und Junghunde. Offzielle Richterin war keine da, aber jemand vom Verein hat Punkte vergeben.

Die Hunde mussten an der Leine ein Quadrat gehen und dabei einmal Platz, einmal Sitz machen. Dann einmal Hier mit vorsitzen. Und dann am Welpenspielplatz über einen kleinen Steg gehen, durch den Tunnel und über eine Minihürde springen.

Wir waren zuschauen, haben alle ganz super gemacht. Die meisten Fehler haben die Besitzer gemacht. Zum Beispiel junger Border Collie läuft bei Hier mit einem Affenzahn zum Frauli. Die hätte nur stehen bleiben müssen, der wär sicher vorgesessen. Was macht sie, dreht sich zur Seite und Hund natürlich begeistert mit. :D

Wir hätten so einen Anfänger-Jux-Parcour bekommen ohne Slalom, hätte nicht alle Agi-Hunde die Grippe dahingerafft....

AEM DOCH der Romeo is auch zu uns grennt, kannst dich net erinnern, gleich beim 1. Lauf, bei den ersten 3 waren meine Hunde wenigstens no konzentriert, der Romeo is schon beim 1. zu uns grennt und beim 3. isser dann einfach im Parcours stehen blieben und hat gschaut :p

Und ja, wir haben fast durchgehend, ueber Weihnachten 2 Wochen nicht und im Sommer 2 Wochen nicht, aber sonst schon.

*tz* du stellst das arme putzibärli so schlecht dar... :D:D:p:p er kann sich auch benehmen *grumml* wenn er will *hahahahahahaha* :D:D *schlimmer romeo* wenigstens fädeln wir uns wieder an der richtigen stelle ein wenn er mit abboscht... *hihi* *romiamkopftätschel* :p

Najo und wenn er folgt und ueber eine Huerde hupft, dann macht er bedrohliche schlabber Gesichter...is das so viel besser *ueberleg*

Soll ich das Foto wieder amal einstellen? Hab ich eh schon lang nimma :D

Und heut muss ich wirklich fies sein, heut gehts ma wieder schlecht, wegen der dummen Tollwut-Impfung, da hab ich mir das verdient *anmerkentu*

Najo und wenn er folgt und ueber eine Huerde hupft, dann macht er bedrohliche schlabber Gesichter...is das so viel besser *ueberleg*

Soll ich das Foto wieder amal einstellen? Hab ich eh schon lang nimma :D

Und heut muss ich wirklich fies sein, heut gehts ma wieder schlecht, wegen der dummen Tollwut-Impfung, da hab ich mir das verdient *anmerkentu*

:p:p is ma wurscht.. mir gehts heute gut *binamalnichtzickig**hihi*
bessa schlabbergesicht als wegrennen :p:p da darf er gerne soviel schlabbern wie er will.. *amkopfkratz* komisch er schläft eigentlich den ganzen tag bis ich wieda komm und er schläft scho wieda seid halb 7 ... *amkopfkratz* wobei beim gassi hab ich viel zum denken gemacht.. *undmirselbstamkopftätschel* in an einem hund der NUR 1,5 meter entfernt stand vorbeigelotst.. *ganzstolzbin* aber so anstrengend war das ganze auch nicht *mh* :confused::confused:

Wenn ein Hund von 3 Fuss gehen kann reichts auch :D
Ich will mim Cocker-Tier eh ka BGH machen, aber mir der Sookie schon und die findet UO cool...ich ueb nur viel zu wenig, weil ichs bloed find.

Tamara, aergerst dich wenigstens a kleiiiines bisserl, wenn ich dir sag, dass ich grad die neue Grey's anatomy Staffel schau? *hoff* :o

Wenn ein Hund von 3 Fuss gehen kann reichts auch :D
Ich will mim Cocker-Tier eh ka BGH machen, aber mir der Sookie schon und die findet UO cool...ich ueb nur viel zu wenig, weil ichs bloed find.

Tamara, aergerst dich wenigstens a kleiiiines bisserl, wenn ich dir sag, dass ich grad die neue Grey's anatomy Staffel schau? *hoff* :o

wieso geht das bei dir so schnelL *gggrrrrrrrrrrrrr*:mad::mad::mad::mad::mad::mad: wo hastn das her *ambodenknieundflehentu*

Ja DANN sowieso, ich steh ur auf das Schaefer-Sklaven gehabe, das muss dann ein totaler Sklavenhund werden, dass weiss doch eh schon jeder hab ich gedacht :D
Aber beim Cocker-Tier isses net so spannend. Schaefer darf dann net amal eine Leine besitzen, sondern immer nur himmelnd neben mir dahintraben und andere Menschen und Hunde scheisse finden und ignorieren *beschlossenhab* :D

Ja DANN sowieso, ich steh ur auf das Schaefer-Sklaven gehabe, das muss dann ein totaler Sklavenhund werden, dass weiss doch eh schon jeder hab ich gedacht :D
Aber beim Cocker-Tier isses net so spannend. Schaefer darf dann net amal eine Leine besitzen, sondern immer nur himmelnd neben mir dahintraben und andere Menschen und Hunde scheisse finden und ignorieren *beschlossenhab* :D

du das macht der romeo auch *hahahahaha* :p:p:rolleyes::rolleyes:

ich find das cockertier toll :p wobei es kann gut provozieren und ärgern *hust+ :D

ich will auich schaun *grr*

Ma super, haett mich bitte jemand warnen koennen, dass ich die Staffel net anschau?
Ich HASSE Grey's anatomy, so ein dreck, glaubs ma, du willst es net sehen :mad:

Oben