Hilfe mir ist sehr fad

na ihr fadis....:p... wo kann ich das Video anguggen???:D

nirgends!:cool: ernsthaft ist nix geworden, sind nur ein paar Fetzen oben,..die Batterie hat schlapp gemacht,..

(war gestern das erste mal in Gebrauch und sichtlich hätte die Batterie noch länger laden müssen,...naja und die Aufnahmen die oben sind, ..man könnte glauben ich hab gesoffen so verwackelt ist alles):o:D

nirgends!:cool: ernsthaft ist nix geworden, sind nur ein paar Fetzen oben,..die Batterie hat schlapp gemacht,..

(war gestern das erste mal in Gebrauch und sichtlich hätte die Batterie noch länger laden müssen,...naja und die Aufnahmen die oben sind, ..man könnte glauben ich hab gesoffen so verwackelt ist alles):o:D

Immer diese Ausreden :(

manchmal wünsch ich mir ein kleines dunkles schalldichtes kammerl, wo ich mal meinen frust rausschreien könnt, vollgas - ohne rücksicht auf verluste (oder stimme) :mad:

gegenfrage, warum hast sie nicht behalten

ist allerdings eine berechtigte Gegenfrage,....*auchwissenwill*
die antworten stehen eigentlich schon da....

Wahrscheinlich haben die halt nur kochen können und sonst... Das ist auch wieder blöd. Den perfekten Mann gibt es offenbar nicht, man muss wie immer im Leben Kompromisse machen. Oder halt alleine perfekt sein. :D
mein perfekter hausmann und verdiener und alleskönner war abgerichtet wie ein schosshündchen, da hats kein nein oder später gegeben, für mich wurde alles gemacht.. bis auf die bettsache..da wollte er sich irgendwann nicht mehr kümmern, nix gscheids, wenn essen auch wichtig ist, aber das ist wichtiger! :D

Wahrscheinlich warens zu fad........."JA Heidi! Gleich Heid! Wie du meinst, Heidi! Ich komm schon, Heidi!" länge als drei Wochen tät ich das nicht aushalten:D

so ungefähr, och du, ich habs mit einem sogar über 6 jahre ausgehalten :D aber sowas kommt ma nimma ins haus, brauch keinen dritten hund :)

uiiii am montag ist es endlich soweit *heikemitgrossenkinderaugenanseh*

btw: ich wünsch euch ein wohlverdientes wochenende :) isch habe fertisch für diese wocheee :)

*ninamalschnelldrück*

Heidi, aber immer nur ein Sterndl am Tag - kann/darf ja immer nur eins auf einmal reinsetzen - also nichts mit plündern;)

du wirst es nicht glauben, aber ich war schon als kind die einzige, die am 24igsten noch schoki in ihrem kalender hatte (nein nicht weil ich den andern die schoki gestohlen hab *lach*), und oft hab ich absichtlich vergessen, damit ich am nächsten tag erlaubterweise 2 kastal aufmachen darf :D

so ich muss ma jetzt dringend die neue house-folge anschaun... i könnt ja sowas von spoilern, aber ich weiss ja net ob ihr des schauts :D

so ich muss ma jetzt dringend die neue house-folge anschaun... i könnt ja sowas von spoilern, aber ich weiss ja net ob ihr des schauts :D

Ja ich schaus, wenn bei Popstars Werbung ist :D Dr.House war am Anfang cool - aber irgendwie is eh immer des gleiche. Und ma versteht die Hälfte nix vor lauter latein-Ausdrücken

mensch nina, solche freds liest man einfach nicht :)
ich les hauptsächlich den mif fredl *gg*

so i geh einkaufen, da house braucht no a bisl bis er fertig ist... und die mädls müssen wieder mal allein bleiben *wuffofon einschalt*

Also mein Mama-Söhnchen ist eine Katastrophe - der hat nie gelernt, Verantwortung für irgendwas zu tragen (der kann net amal seine Woche eigenständig planen) und er hat auch nie daheim einen Finger rühren müssen. Ich hasse mein Schwiegermonster dafür, dass sie ihn so verhätschelt hat - jetzt kann ich´s ausbaden. Und leider ist er ein äusserst erziehungsresistentes Exemplar... :D Könnte aber auch daran liegen, dass ich bei ihm mit aversiven Mitteln arbeite; vielleicht soll ichs mal mim Clicker versuchen... :D

aber nicht auf das leckerli vergessen :D

Oben