Hilfe mir ist sehr fad

:D

Naja, er kam Di. Abend ganz furchtbar krank heim - eigentlich wollt ich ja lieb zu ihm sein, hab ihn auf die Couch legen lassen, zugedeckt, Neo-Citran und Suppe gemacht... Aber nachdem er dann anfing (mit leidendem "Ich sterbe gleich" Blick) - kannst dies und kannst du das, is mir schnell wieder vergangen. :D

So gesehen hast recht - gut dass ich nicht daheim bin...

Mein Beileid, Astrid! Ich hab das vor zwei Wochen schon durchgemacht - aber auch das geht vorbei!
Aber ich versteh gar nicht wieso er so leidet - es hat doch eh zwei Krankenhunde, die sich um ihn kümmern, oder?
Die Chin apportiert doch eh mit Vorliebe warme Socken :D

:D was habts den ihr bitte für männer? meine haben mich mit 39° fieber noch bekocht :D :D :p

Nö, eher: was hast du für ein Alien??? Bzw. wieso meinE??? Wieviele hast du denn?

@ Nati: na weißt, was das Gemeinste ist? Wenn er daheim ist, tun die 2 immer so, als wären sie völlig genügsam. Aber wehe ich hab meinen freien Tag - da hams dann immer Hummeln im Hintern und sind lästig. Jetzt glaubt er mir natürlich nicht, wenn ich mich beschwer, weil er sich zu wenig um die beiden kümmert weil - die sind ja eh "sooo brav"... :rolleyes: Hinterhältige Bestien, die 2! :mad:

:D was habts den ihr bitte für männer? meine haben mich mit 39° fieber noch bekocht :D :D :p

Ich glaub, wir haben alle Männer deren Mütter ihnen immer gesagt haben wie arm sie nicht sind und die sofort gerannt sind um Süppchen und Tee zu kochen! (Bzw. ist das sicher bei manchen heut noch so:rolleyes:)

@Astrid: Sowas gemeines! Ich hab gehofft, das Chinchen kaut ihm wenigstens den Zeh ein bissl ab wenn er schlimm ist:p
naaa im Ernst: Wünsch ihm gute Besserung; der drückt sich sicher nur vor der Huschu!

das munter werds :D

muß da auch gleich dazusenfen zu Männer und kochen - ich kanns auch nicht leiden wenn meiner die Anwandlung zum kochen hat, der braucht Unmengen Geschirr und die Küche schaut danach aus :mad::D

und es dauert 10 Stunden, weil er dazwischen immer zum pc geht. Weil man muss ja warten bis ein Teil (zb reis) fertig ist um was anderes machen zu können. Nix multitasking sondern step by step kochen:D

ich sitz da in einer Schulung die mit Verzögerung angefangen hat. Normalerweise wär ich schon daheim *knurr* also muss ich mal mein ganz persönliches LOB und meinen größten DANK an Sandra aussprechen, die heute 2,5 Stunden mit meinen Mädls unterwegs war und mir heute viel Stress erspart hat..

DANKE SANDRA
a095.gif

oh wie süß :D hab ich doch gern gemacht - is ja immer wieder lustig und aufregend mit den Zwetschken :D:D

UND: verborgt werd ich net glaub ich :o:D:D

gegenfrage, was hattest du für einen untypischen Mann!:confused::D
ich habs halt gut erzogen :D

Nö, eher: was hast du für ein Alien??? Bzw. wieso meinE??? Wieviele hast du denn?
naja, im laufe der jahre schon mehr als nur einen *ggg*

Mein Mann bekocht mich auch völlig fieberfrei nicht. Und nach vielen Jahren bin ich jetzt der Überzeugung, dass ist auch besser so. :)
ich sag dazu immer: besser ein mann kocht, als niemand :D

Ich glaub, wir haben alle Männer deren Mütter ihnen immer gesagt haben wie arm sie nicht sind und die sofort gerannt sind um Süppchen und Tee zu kochen! (Bzw. ist das sicher bei manchen heut noch so:rolleyes:)

hmm mein mamasöhnchen war der bravste überhaupt :D

Genau, wenn Schwiemu erfährt, dass er krank ist ruft sie sofort an. Und tät er ihr nicht ausdrücklich bestätigen, dass es bei uns ausreichend zu essen und zu trinken gibt, tät sie an der Tür stehen.

Es ist also nicht ratsam, einen Mann zu heiraten, der direkt von Mama kommt und nie alleine gewohnt hat. Aber was solls, jetzt kann ich das auch nicht mehr ändern... :D

Also mein Mama-Söhnchen ist eine Katastrophe - der hat nie gelernt, Verantwortung für irgendwas zu tragen (der kann net amal seine Woche eigenständig planen) und er hat auch nie daheim einen Finger rühren müssen. Ich hasse mein Schwiegermonster dafür, dass sie ihn so verhätschelt hat - jetzt kann ich´s ausbaden. Und leider ist er ein äusserst erziehungsresistentes Exemplar... :D Könnte aber auch daran liegen, dass ich bei ihm mit aversiven Mitteln arbeite; vielleicht soll ichs mal mim Clicker versuchen... :D

Oben