Guten Morgen...
Süß... *g*
Ja, das kenn ich auch - bei mir ging und geht auch immer alles am letzten Drücker.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen...
Wurstbrot kann schon Chaos in der Küche verursachen![]()
![]()
Guten Morgen
Heut gehts mal wieder net so toll, meine Nase is zu und i hab Kopfweh und ka Stimm. Und jetzt muss ich den ganzen Tag ohne Pause Muskeln lernen, weil die werd ich morgen geprueft und ich kann erst ein Drittel davon...weiss ja erst seit 3 Wochen, dass das heut is![]()
Geh, das wird schon hinhaun
Dafuer bin ich eh gestern voll eingfahrn, i war net vorbereitet, weil wer rechnet damit, dass die einen pruefen, wenn man auf den schriftlichen Teil positiv is![]()
unterschätze nie einen dobermann bzw doberfrauBin schon gespannt auf das Foto. Dobermann im Wintermantel.![]()
Am Hundeplatz war dem Dobermann am Dienstag auch kalt. *zugeb* Wobei, korrekterweise, das ist auch eine Dobermännin, eine ganz schöne, super gelehrig, reinrassig und sie haben sie aus Vösendorf.
Da hab ich mich eh ganz gewaltig geirrt, am Anfang war der Schwiegersohn in der Hundeschule und ich hab mir noch gedacht, na super, junger Dobermann, ältere Besitzer und sogar abrichten lassens wen anderen. (Fürs Wort abrichten entschuldige ich mich bei meinem Trainer, er hat Recht, ausbilden heißt das.)
Jetzt im zweiten Kurs hab ich den Besitzer kennengelernt. Naja, es ist ihr fünfter Dobermann, der Mann ist zwar älter aber topfit und hat jede Menge Hundeerfahrung. Den ersten Kurs hat der Schwiegersohn gemacht, "...weil er halt so gerne wollte," Er hat immer mit dem Hund geübt. Jetzt macht er den Kurs weiter und der Hund macht nächste Woche BH1.
*brrrzl* NICHT AUFREITEN!!![]()
Guten Morgen
Heut gehts mal wieder net so toll, meine Nase is zu und i hab Kopfweh und ka Stimm. Und jetzt muss ich den ganzen Tag ohne Pause Muskeln lernen, weil die werd ich morgen geprueft und ich kann erst ein Drittel davon...weiss ja erst seit 3 Wochen, dass das heut is![]()
was habts den ihr bitte für männer? meine haben mich mit 39° fieber noch bekocht
![]()
![]()
![]()
gegenfrage, warum hast sie nicht behaltengegenfrage, was hattest du für einen untypischen Mann!![]()
gegenfrage, warum hast sie nicht behalten![]()
ist allerdings eine berechtigte Gegenfrage,....*auchwissenwill*![]()
Wahrscheinlich warens zu fad........."JA Heidi! Gleich Heid! Wie du meinst, Heidi! Ich komm schon, Heidi!" länge als drei Wochen tät ich das nicht aushalten![]()
Ich tät gerne probieren, wie lange ich das aushalte.![]()
Ich tät gerne probieren, wie lange ich das aushalte.![]()