Hilfe mir ist sehr fad

Guten Morgen :mad:

Heut gehts mal wieder net so toll, meine Nase is zu und i hab Kopfweh und ka Stimm. Und jetzt muss ich den ganzen Tag ohne Pause Muskeln lernen, weil die werd ich morgen geprueft und ich kann erst ein Drittel davon...weiss ja erst seit 3 Wochen, dass das heut is :D

Armer Bub, wenn die das erst 3 Wochen vorher ankündigen, da kannst ja nix dafür, so schnell kann man sich ja das Lernen auch nicht einteilen. Musst halt dein, hmmm, wie nennst du das, super-effizientes Kurzzeitgedächnis ein bisserl bemühen.

Geh, das wird schon hinhaun :p

Dafuer bin ich eh gestern voll eingfahrn, i war net vorbereitet, weil wer rechnet damit, dass die einen pruefen, wenn man auf den schriftlichen Teil positiv is :mad:

Geh, das wird schon hinhaun :p

Dafuer bin ich eh gestern voll eingfahrn, i war net vorbereitet, weil wer rechnet damit, dass die einen pruefen, wenn man auf den schriftlichen Teil positiv is :mad:

Voll die gemeinen aber auch. "Urre unfair" tät mein halb so alter, aber dir sehr ähnlicher leiblicher Sohn sagen.

Sag einmal, in manchen Dingen bist du aber nicht sehr lernfähig? :D Hast es trotzdem geschafft oder kriegst Probleme?

Na ich habs irgendwie dann am Schluss der Uebung, nachdem er die anderen durchgeprueft hat noch einmal retten koennen. Is ja net so, dass ich garnix koennen haett, aber ich hab viel von dem Stoff garnet angschaut und dementsprechend natuerlich am Anfang was gekriegt, wovon ich garkeine Ahnung hab.:o

Bin schon gespannt auf das Foto. Dobermann im Wintermantel. :D

Am Hundeplatz war dem Dobermann am Dienstag auch kalt. *zugeb* Wobei, korrekterweise, das ist auch eine Dobermännin, eine ganz schöne, super gelehrig, reinrassig und sie haben sie aus Vösendorf.

Da hab ich mich eh ganz gewaltig geirrt, am Anfang war der Schwiegersohn in der Hundeschule und ich hab mir noch gedacht, na super, junger Dobermann, ältere Besitzer und sogar abrichten lassens wen anderen. (Fürs Wort abrichten entschuldige ich mich bei meinem Trainer, er hat Recht, ausbilden heißt das.)

Jetzt im zweiten Kurs hab ich den Besitzer kennengelernt. Naja, es ist ihr fünfter Dobermann, der Mann ist zwar älter aber topfit und hat jede Menge Hundeerfahrung. Den ersten Kurs hat der Schwiegersohn gemacht, "...weil er halt so gerne wollte," Er hat immer mit dem Hund geübt. Jetzt macht er den Kurs weiter und der Hund macht nächste Woche BH1.
unterschätze nie einen dobermann bzw doberfrau :)

*brrrzl* NICHT AUFREITEN!! :D
lachen0038.gif
lachen0038.gif

Guten Morgen :mad:

Heut gehts mal wieder net so toll, meine Nase is zu und i hab Kopfweh und ka Stimm. Und jetzt muss ich den ganzen Tag ohne Pause Muskeln lernen, weil die werd ich morgen geprueft und ich kann erst ein Drittel davon...weiss ja erst seit 3 Wochen, dass das heut is :D

oarm, so oarm, und dabei host so schene fotos gmocht *hihi*

So bin wieder da...........ganz viel geld ausgegeben und sogar an mich gedacht:)

@smoky- ich habs mit Lachsfischen in Kanada und Bindekurs beim Meister aller Klassen versucht............hat auch nix gebracht.......obwohl, wenn ich so drüber nachdenk.....ich hab ein Menge urlieber und lustiger Leute bei der Vorbereitung kennengelernt, mit denen ich immer noch Kontakt hab. Und die schreiben nie "Wann kommt er denn wieder" sondern nur"KOmm du doch auch mal, muss ja nicht zum Fischen sein"
Ansonsten Resourcenentzug ist das Mittel der Wahl - also das letzte Stück Schoki vor seinen Augen essen, Auto nehmen, wenn er's will, als erste durch die Tür und ihm vor der Nase zu werfen, Kreditkarte einbehalten - das volle Programm halt.
Wenn ich das drei Wochen am Stück durchzieh, merkt er auch daß irgendwas nicht stimmt.

Also ich stelle grad fest: mein LG hats wahrscheinlich auch nicht ganz leicht mit mir - früher hab ich mich aufgeregt, weil er zu allem "Ja und Amen" sagte und jetzt wo er das nicht mehr tut, passts mir auch oft nicht... *grübel* :rolleyes:

Oben