Sternschnuppe
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch wissen will!![]()
so, frühstück, mittagessen und abendessen in einem aufwasch:
TATATATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
käsleberkässemmel und redbull![]()
Na dann Mahlzeit!
Aber ich bin heute auch nicht unbedingt Ernährungsspezialist. Erst hab ich mein Mittagessen an eine Freudin meiner Tochter abgetreten und hab zwei Honigbrote gegessen. Und dann hab ich mir zwei Stück Mallakow-Torte reingezogen. Die hab ich probieren müssen, weil ich sowas zur Weihnachtsfeier in der Hundeschule machen möchte... Und ja, jetzt ist mir schlecht. Dabei hab ich eh schon beim ersten Stück gemerkt, dass der Geschmack stimmt und nur die Optik verbesserungswürdig ist.![]()
na geh,, pfuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiso, frühstück, mittagessen und abendessen in einem aufwasch:
TATATATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
käsleberkässemmel und redbull![]()
na geh,, pfuuuuuuuuuuuuuiiiiiii![]()
sbeste was gibt, kommt sicher dreimal die woche am tisch![]()
daran erkennt man, dass ich grad männer- und somit kochlos bin *lach*
natürlich ,wien ist ja schneefreiweiß der walti eigentlich schon, dass er einen verein gegründet hat`?
natürlich ,wien ist ja schneefrei![]()
natürlich ,wien ist ja schneefrei![]()
wird euch auf die dauer nichts nützenDank dir, Präsident mit dem Flammenwerfer.![]()
wird euch auf die dauer nichts nützen![]()
das werden wir schon sehen.. benzinpreise sind ja zum glück bisl runtergegangen![]()
alles im geilen bereichund wie siehts mit dem schritt ins herz aus? hat sie es gewagt? *gar nicht neugirieg bin nein nein*
stichwort kastration *g*
alles im geilen bereich![]()