Hilfe mir ist sehr fad

Ich hab gedacht, der Glitter ist in der Butter gelandet. Aber offenbar hat es ein kleines bisschen auch auf die Karten geschafft?

Die Jungs haben für Nachschub gesorgt......Ich muß hier noch ungefähr zwanzig Karten zusammensetzten und dann ist noch Material für sechs Karten übrig, wenn ich nix verpussel.
Also wer so ein Prunkstück haben möchte (siehe letzte Seite) schreibt mir einfach die Adresse per pn:)

hab gerade das vergnügen gehabt, mich mit dem unfähigsten vorgesetzten der welt auseinanderzusetzen am telefon... wir haben ne halbe stunde gestritten und ich hab ihm leider gottes wieder sagen müssen, dass es keine art ist, als vorgesetzer so mit seinen leuten umzugehen, und ob ich ihm tatsächlich sagen muss, dass es das mind. eines gespräches ist, den andern ausreden zu lassen...

ich mag ihn nicht, und er fühlt sich von mir bedroht, worauf ich nur entgegnen konnte, ähm, bedroht? ich sag dir nur welche schritte mir überbleiben und bitte dich darum dir alternativen einfallen zu lassen, das sind meine, und das solls ja nicht sein. er meint ich soll schriftlich die ansprüche geltend machen.....

der hat sie nicht alle *schnell an termin bei der ak ausmach*

hab gerade das vergnügen gehabt, mich mit dem unfähigsten vorgesetzten der welt auseinanderzusetzen am telefon... wir haben ne halbe stunde gestritten und ich hab ihm leider gottes wieder sagen müssen, dass es keine art ist, als vorgesetzer so mit seinen leuten umzugehen, und ob ich ihm tatsächlich sagen muss, dass es das mind. eines gespräches ist, den andern ausreden zu lassen...

ich mag ihn nicht, und er fühlt sich von mir bedroht, worauf ich nur entgegnen konnte, ähm, bedroht? ich sag dir nur welche schritte mir überbleiben und bitte dich darum dir alternativen einfallen zu lassen, das sind meine, und das solls ja nicht sein. er meint ich soll schriftlich die ansprüche geltend machen.....

der hat sie nicht alle *schnell an termin bei der ak ausmach*

Bedroht finde ich gut, hat der noch nicht verstanden, dass er, egal was dir zusteht oder nicht, eigentlich am längeren Ast sitzt? Naja, auch nicht schlecht. Formuliere halt einmal schriftlich, schick es aber CC auch an seinen Vorgesetzten. Aber formuliere so neutral wie möglich, sonst fürchtet er sich...

Oben