Schote
Super Knochen
renipinsel;6. Samstag nachmittag bis spätabends arbeiten :( [/quote schrieb:was mußten arbeiten?
aja und die Prüfung schaffst sicher mit links!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
renipinsel;6. Samstag nachmittag bis spätabends arbeiten :( [/quote schrieb:was mußten arbeiten?
wow, das ist ja ne schöne liste, für samstag drück ich der Indy die daumen, dass du halbwegs fit bist, um sie nicht zu blamieren![]()
was mußten arbeiten?
Nein nein ICH kann sie nicht blamieren, das schafft maximal das HerrliGlaub ich aber auch nicht, sie geht total brav - hoffe die beiden schmeissen nur die Nerven nicht
![]()
na oba wirki netdie bekommen nur gleichgesinnte
*zuamyrüberschiel*
Die mordernde Hexe von Welt fliegt heute mit dem Staubsauger........
Und ob Zauberstab, Schneebesen oder Mixer - Küchengerät bleibt Küchengerät oder nicht????![]()
i hoff das herrli hat nicht auch weihnachtsfeier am vorabend?![]()
Halloooo ich bin wieder mal ein bisschen da, bevor ich mich vor Physik setze, da ich morgen Test habe![]()
nach wie vor *duck* musikerziehungna ich zieh das jetzt durch!
ich wart noch auf das rezept vom tonilein, der schuft macht sich ganz schön rar![]()
Hallo Amy! winkewinke!
wäh ich hab Phsyik gehasst, bzw. meine Lehrerin!![]()
das kann nie und nimmer so gut sein, wie meine kekse, ihr seids ja nur neidischwenn die sternschnuppe euch keine kekse macht ich stell mich gern zur verfügung ich mach einen auuuusgezeichneten marmorkuchen (zwar kein keks aber trotzdem gut)für euch sogar in herzerlform
![]()
na, ich lass mich doch glatt überraschenich bring dann im jänner an kuchen mit da wirst sabbern vor lauter lecker![]()
hast nix zu tun, hääääääääää?das hab ich dir gestern aber schon gemailt
alsooooooooooooo an mir liegts jetzt nimma![]()
hast nix zu tun, hääääääääää?
so ists brav! übrigens, heute gibts die fotos von den eierlikör-keksi...bin schon wieder weg![]()
Huhu Schotilein
Kommst heute eh?