Maria&Doug
Super Knochen
ich mag auuuuuuch eine haben 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber mit viel tannengrünem Glitter.........![]()
Ich hab gedacht, der Glitter ist in der Butter gelandet. Aber offenbar hat es ein kleines bisschen auch auf die Karten geschafft?
hab gerade das vergnügen gehabt, mich mit dem unfähigsten vorgesetzten der welt auseinanderzusetzen am telefon... wir haben ne halbe stunde gestritten und ich hab ihm leider gottes wieder sagen müssen, dass es keine art ist, als vorgesetzer so mit seinen leuten umzugehen, und ob ich ihm tatsächlich sagen muss, dass es das mind. eines gespräches ist, den andern ausreden zu lassen...
ich mag ihn nicht, und er fühlt sich von mir bedroht, worauf ich nur entgegnen konnte, ähm, bedroht? ich sag dir nur welche schritte mir überbleiben und bitte dich darum dir alternativen einfallen zu lassen, das sind meine, und das solls ja nicht sein. er meint ich soll schriftlich die ansprüche geltend machen.....
der hat sie nicht alle *schnell an termin bei der ak ausmach*
Guten Morgen!!!!!!!!
Schnuppal!!! hast meine Kipferl schon! *liebschau*![]()
ich nehm an, du meinst jetzt nicht mich![]()
OJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tu nicht so als wüßtes du von nix!![]()
also, sorry, aber das ist eindeutig jemand anderer![]()
also, sorry, aber das ist eindeutig jemand andererguck mal da...
http://www.wuff-online.com/forum/member.php?u=13267
na oba wirki netWir könnten ja den Posten der Kekserltante outsourcen. Das ist eh grad so in wieder mal. Wir konzentrieren uns auf unsere Kernkompetenzen zittern und jammern und du bäckst für uns die Kekse dazu.
jaja, mich ein fach ignorieren!!! tztztz
ich will aber Vanillekipferl!!!!!!!!!!!!!!!!!!hast versprochen![]()
nein Sternschnuppal,..ich meine schon dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
net ablenken!!!!!
na oba wirki netdie bekommen nur gleichgesinnte
*zuamyrüberschiel*
schnuppal ist trotzdem wer anderer *michblödstell*@Sternschnuppe,....um dir ein bisschen auf die Sprünge zu helfen,...
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=40672&highlight=vanillekipferl&page=119
Eintrag: 1785, und sehr wichtig 1787
![]()
schneeflöckchen, weißröckchen, wa-a-a-nn kommst du geschneit.... *sing*wann wäre man bei dir "GLEICHGESINNT" - ich arbeite dann daran![]()
wann wäre man bei dir "GLEICHGESINNT" - ich arbeite dann daran![]()
doch, meine schontust du sicher net manu, weil dann müsstest du anfangen schnee&winter zu lieben - so gut können die kekse gar net sein
schnuppal ist trotzdem wer anderer *michblödstell*![]()
tust du sicher net manu, weil dann müsstest du anfangen schnee&winter zu lieben - so gut können die kekse gar net sein
bevor das "Schnuppal" kommen ist, hast aber noch auf Schnuppal reagiert!![]()
Hallo ihr Lieben!!![]()