Hilfe mir ist sehr fad

wie kann man dabei keinen schnee mögen:p:p luna hat immer die ultimative gaudi:):)

sollen sich doch die grantscherben und waschlappen selber die kekse backen:D

Oooch, so süß die Luna :D
Die Daphy liebt auch den Schnee, wenn der erste Schnee vom Himmel fällt, wartet sie schon ungeduldig vor der Türe und will rausstürmen.
(Und die Schneeballschlachten, die ich mit ihr liefer, sind auch genial :cool::D)

Harhar, das habt ihr Waschlappen davon, jetzt gibt es Kekse nur für Tamara und mich *genussvolleinenKeksvordenAugenderWaschlappenverdrück* :D

pfüüühhhhhhh - die sind nicht gut, die Kekse - garnicht gut. Da hat's so Viecher drin, ganz viele:eek:

Außerdem krieg ich jede Menge von der smoky - ohne viecher
a010.gif

Guten Morgen, zusammen!
Boaaah das mit den Keksen ist gemein.. kann ich noch zum Schneeliebhaber werden, wenn ich dafür Kekse krieg? *bestechlichbin* ..

jetzt bin ich so hin und hergerissen - bin ich doch der sportliche Leiter *seufz*, kann ja meine Vereinsleute net im Stich lassen - oder doch? *zudenkeksenschiel* ... wie lang hab ich Bedenkzeit??

jetzt bin ich so hin und hergerissen - bin ich doch der sportliche Leiter *seufz*, kann ja meine Vereinsleute net im Stich lassen - oder doch? *zudenkeksenschiel* ... wie lang hab ich Bedenkzeit??
bis mittags? faires angebot....

ähhh, hab ich schon erwähnt, dass ich gestern eierlikör-kekse gemacht hab? müssen aber noch verziert werden.... ähhhhh:D:D:D

guten morgen!!!

vermelde, wega und ich haben das verflixte siebte jahr überstanden, heute auf den tag genau vor 7 jahren hat er mein herz im sturm erobert:)

auf die nächsten 7!

Guten Morgen, zusammen!
Boaaah das mit den Keksen ist gemein.. kann ich noch zum Schneeliebhaber werden, wenn ich dafür Kekse krieg? *bestechlichbin* ..

diesen satz müssen wir dringend diskutieren, ob er nicht sowieso zum sofortigen ausschluss führt... so eine frechheit tzzzzzzz uns so in den rücken fallen :mad::mad:

:D :D :D

Oben