Hilfe mir ist sehr fad

Hahar, da bei mir die 2 Stunden BE entfallen, und heute mein einzig freier Nachmittag ist, habe ich heute auch viel Zeit! :)

Hallo @ all! (Uniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilein :) Wo bleibst denn du? Chimney und ich müssen ja Welpenschauen kommen :mad::D)

Ich bin auch amal wieder da *meld*
Ich verzweifel noch, wenn am Mittwoch mein Internet net wieder geht stuerz ich mich in den Tod.

Ah geh, mach kan Blödsinn. Weißt eh, auch das Internet wird überbewertet. Jetzt hast dafür viel Zeit. Watschelst halt eine Runde mit den Hunden, gehst einkaufen, lernst was und im schlimmsten Fall wäscht dir halt die Haare. :D

@bimo: Danke fürn Anruf. Seits wieder in der Wärme?
gerne :)
war jetzt in der eile wirklich sehr knapp erklärt, das wichtigste sind einfach die kleinen beständigen schritte :)
und am besten nimmst da was, was er sonst nie hat, wirst sehen, für tolle leckerlie nimmt er auch das bringholz noch mal auf :)

Ah geh, mach kan Blödsinn. Weißt eh, auch das Internet wird überbewertet. Jetzt hast dafür viel Zeit. Watschelst halt eine Runde mit den Hunden, gehst einkaufen, lernst was und im schlimmsten Fall wäscht dir halt die Haare. :D

*hrhrhrhr*

Auch da bin...........

menno ich hab einen schädel ich sags euch :o gestern hatten wir noch eine überraschungsparty für meine MB. Naja und da ist der Alk geflossen...und weil ich ja eine total brave studentin bin :D war ich heut trotzdem schon um 9 auf der uni :p

was bin ich froh dass ich geo hinter mir hab.... mensch mädls, reds net so schiarch übers lerna, sunst griag i a schlechts gwissn....

so genug ghacklt für heit, jetzt schnapp i die köters, dreh a runde und foa einkaufn.... ein leerer magen studiert noch weniger gern :D

c025.gif
die welt ist soooooo schön und gut zu mir
c025.gif
:D:D:D

Oben