Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
morgähn!
um 8 sollte der TA da sein. ich sitzt schon auf nadeln.![]()
Morgen!!!
@aventura - wieso kommt denn der TA? was schlimmes hoffentlich net!!
na bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!@walti: na erzääääähl von deiner romantischen nacht![]()
helfts mir argumente für einen dritthund zu sammeln - muss mich vorbereiten auf heute abend! auch kompromisse finden wie: ich saug jeden tag - du musst nie mehr.. und solche sachen!!
die nächsten 2 jahre keine weihnachts- und geburtstagsgeschenke mehr
und so weiter und so fort.. biiiiittteeee
helfts mir argumente für einen dritthund zu sammeln - muss mich vorbereiten auf heute abend! auch kompromisse finden wie: ich saug jeden tag - du musst nie mehr.. und solche sachen!!
@schote: na dann ists gut!!
@walti: na erzääääähl von deiner romantischen nacht![]()
*unterschreib*@schnupperl - erholsame Tage!
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wer ist denn der auserwählte? oder die auserwählte? Fotos?helfts mir argumente für einen dritthund zu sammeln - muss mich vorbereiten auf heute abend! auch kompromisse finden wie: ich saug jeden tag - du musst nie mehr.. und solche sachen!!
ich bekoch dich jeden tag (soweit wie möglich), du brauchst nie mehr geschirrspüler ein und ausräumen, du darfst alleine mit deinen freunden saufen gehen, ich putz dein auto innen und außen
du hast genug zeugen die gehört haben was er gesagt hatso schnell kann er garnet schaun stehn ma schon vor der tür
das er ein süßer kerl is der chuma,
etc.
ach ja, hast das glesn im chuma thread was ich angeboten hab?
*lol* da nehm ich ihm sein lieblingshobby weg!!!
nein hab ich nicht! schau ich gleich!
kochen tu ich auch schon jeden tag - ich hab gewußt ich mach was falsch
PS: grade gelesen - maaaaa des wär der HIT, wenn Sandra Hilfe hätte, vor allem, weil sie ja Kati auch noch hat!!! *argl* .. ich muss weiter grübeln
wer ist denn der auserwählte? oder die auserwählte? Fotos?
Wie wäre es mit: wenn einer mit einem Hund weg muss (Tierarzt etc) dann ist der andere nicht alleine - und all so unsinniges Zeug![]()
wie gesagt, ich machs gerne
ähm wie wärs mit sexentzug, oder mehr sex...![]()
öhm.. des glaub ich sollt in einer bez. selbstverständlich sein, der sexentzug natürlich nichtna ka gutes argument...
hab schon überlegt:
hunde die größte leidenschaft, einzig wahres hobby, da geh ich auf, das ist mein leben, blabla
ich habe gut geschlafen .helfts mir argumente für einen dritthund zu sammeln - muss mich vorbereiten auf heute abend! auch kompromisse finden wie: ich saug jeden tag - du musst nie mehr.. und solche sachen!!
@schote: na dann ists gut!!
@walti: na erzääääähl von deiner romantischen nacht![]()
hab den Thread gerade doch noch gefunden
Ja DAS ist gut. !!!!hunde die größte leidenschaft, einzig wahres hobby, da geh ich auf, das ist mein leben, blabla
Herzlichen Glückwunsch Bubi!!!!Bubi ist heute 4jahre alt![]()