je mehr desto besser desto günstiger![]()
solltest vielleicht deinen Nick auf Schnorrer ändern lassen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
je mehr desto besser desto günstiger![]()
Dann muss ich morgen amal mit meiner Schwester reden, aber i glaub sie will diesmal net mitgehen, sie war letztes Mal net so begeistert, weil sie net so gern so weit geht, nach einer Stunde hat sie ja schon mehr als genug ghabt...jetzt wiss ma alle, wieso ihr Hund so fett is.
*notier* *jürgenmagnichtmitbestellen*solltest vielleicht deinen Nick auf Schnorrer ändern lassen![]()
guten morgen walterGuten Morgen ihr Lieben![]()
meine hände sind auf der decke gebliebenui di oarme
*notier* *jürgenmagnichtmitbestellen*
guten morgen walter![]()
das ist der anstalts bonusguten morgen @ all
nur noch heute, dann hab ich 5 tage frei!!!!!!!!!!! *megafeu*
so ein traumhafter mensch/frau wie du ,hat viel mehr verdientder wohl verdiente![]()
Guten Morgen ihr Lieben![]()
das hast du gut erkannt . wer nicht leiden kann , kann auch nicht lieben.Guten Morgen an alle und ganz speziell an den Walter. Ich stelle mit Freude fest, das du offenbar nicht immer so mürrisch bist, sondern es nur an einer speziellen Lebenssituation lag, die sich jetzt in eine erfreuliche Richtung entwickelt hat.*habichdasschönformuliert?*
@sancho: Was hast denn vor? sags gleich, du kannst es uns ja eh auf Dauer nicht verheimlichen.
@sancho: Was hast denn vor? sags gleich, du kannst es uns ja eh auf Dauer nicht verheimlichen.
Hallo, guten Morgen!![]()
Naja wir gehen spazieren ganz beruhig auf einmal liegt da ne Federn auf dem Boden und Jody hobst 1 Meter zurück und nähert sich mit Giraffenartigem Hals der Feder immer auf dem Sprung und auf das Schlimmste gefasst.*winkewinke*
Dein Wuffl hat Angst vor Federn?? Wie denn des?
so is brav *leckerlieschupf*meine hände sind auf der decke geblieben![]()
uuund? gibts schon newwwwssssss? berichte, wie war der 2kampfsport *lach*Haaaaallo!!
Sagts mal - hat irgendwer von euch einen Pflegewauz? Ich mein, Sancho war ja so ein Pflegling wobei die Option auf Bleiben immer schon da war..
Ich denk mir, wenn dir der Hund ans Herz wachst ist das schon ein Problem wenn man ihn wieder hergeben muss oder?