Hilfe mir ist sehr fad

Dann muss ich morgen amal mit meiner Schwester reden, aber i glaub sie will diesmal net mitgehen, sie war letztes Mal net so begeistert, weil sie net so gern so weit geht, nach einer Stunde hat sie ja schon mehr als genug ghabt :rolleyes:...jetzt wiss ma alle, wieso ihr Hund so fett is.

ui di oarme :p

solltest vielleicht deinen Nick auf Schnorrer ändern lassen :D:D:D
*notier* *jürgenmagnichtmitbestellen*
:p

Guten Morgen ihr Lieben :D:D:D
guten morgen walter :)

Haaaaallo!!

Sagts mal - hat irgendwer von euch einen Pflegewauz? Ich mein, Sancho war ja so ein Pflegling wobei die Option auf Bleiben immer schon da war..

Ich denk mir, wenn dir der Hund ans Herz wachst ist das schon ein Problem wenn man ihn wieder hergeben muss oder?

Guten Morgen ihr Lieben :D:D:D

Guten Morgen an alle und ganz speziell an den Walter. Ich stelle mit Freude fest, das du offenbar nicht immer so mürrisch bist, sondern es nur an einer speziellen Lebenssituation lag, die sich jetzt in eine erfreuliche Richtung entwickelt hat. :D *habichdasschönformuliert?*

@sancho: Was hast denn vor? sags gleich, du kannst es uns ja eh auf Dauer nicht verheimlichen.

Guten Morgen an alle und ganz speziell an den Walter. Ich stelle mit Freude fest, das du offenbar nicht immer so mürrisch bist, sondern es nur an einer speziellen Lebenssituation lag, die sich jetzt in eine erfreuliche Richtung entwickelt hat. :D *habichdasschönformuliert?*

@sancho: Was hast denn vor? sags gleich, du kannst es uns ja eh auf Dauer nicht verheimlichen.
das hast du gut erkannt . wer nicht leiden kann , kann auch nicht lieben.:o:o:)

meine hände sind auf der decke geblieben ;)
so is brav *leckerlieschupf*

Haaaaallo!!

Sagts mal - hat irgendwer von euch einen Pflegewauz? Ich mein, Sancho war ja so ein Pflegling wobei die Option auf Bleiben immer schon da war..

Ich denk mir, wenn dir der Hund ans Herz wachst ist das schon ein Problem wenn man ihn wieder hergeben muss oder?
uuund? gibts schon newwwwssssss? berichte, wie war der 2kampfsport *lach*

ich weiss es ich weiss es *haha*

du martina, bleibts morgen beim spaziergang? würd gern um drei halb vier gehen, wird ja so schnell jetzt finster..... brauchat no a beschreibung wie i dort hinkomm und ev. hab ich 2 hunde mehr mit, aber eher nicht, besitzerin is grad schwer im stress...

ähm bitte gestern hat die kes ihren meterwurm nachdem er gewaschen war bestiegen und beritten :D fotos hab ich gmacht, aber kommen erst online (jaaa genauso wie meeting mit sancho) wenns mal runtergeladen werden *g*

heiiiiiiidiiiiiiiiii endlich! na an der front gibts nix neues - hatten gestern abend besuch.. *knurr*

@franzi: hihi - kaya hat beim spazieren gehen mal einen gartenzwerg entdeckt - starr vor schreck, haare aufgestellt, augen aufgerissen und das zwergerl fixiert.. hat mich viel überredungskünste gekostet, dass sie da vorbei gegangen ist :rolleyes:

Oben