AgilityDaph
Super Knochen
also dh haut mi net vo de sockn... dafür mein durchschlafender wachsender kleine hund![]()
![]()
Brave Kes

Ist sie schon über die 6-Stunden-Marke drüber?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also dh haut mi net vo de sockn... dafür mein durchschlafender wachsender kleine hund![]()
![]()
Gratulier dir ebenfalls TamaraGeh wah, Mandarinen...viel zu viel Vitamine
Herzlichen Glueckwunsch, Tamara
Ich hab jetzt 2 Stunden geschlafen und jetzt gehts ma besser, mein Kopf fuehlt sich nimma so an, als wenn er explodieren wollt. Jetzt wart ich nur mehr, bis meine Schwester kommt, ihre Waesche abholen, die ich fuer sie waschen hab duerfen
Und dann lern ich a bissl und geh frueh ins Bett.
kriegst von mir dann auch gleich pnherst *dichfessl* jetzt spar das geld für die große günstige bestellung!!!!
*unterstreichentu*wobei sookie und jackson brauchen viel viel viel hundegewand kannst ja bei beiden bestellen![]()
Waaaaahh, tust das wirkl. deinen Buben an.bei mir wirds rosa *augen funkeln tun* das macht nichts das es zwei rüden sind
Brave Kes
Ist sie schon über die 6-Stunden-Marke drüber?![]()
ja, + eine halbe *stolzschau*
Feeeeeine Kes *ClickundStopf*
Pinschi, du kommst schon am Donnerstag mit, oder??![]()
hehe, i habs grad per pn das selbe gfragt![]()
Tss, damit du sie für dich alleine hast
Nix da, die Pinsch teilen wir uns *strengglotz*![]()
vorlautes "mädel" vorlauteshehe, i habs grad per pn das selbe gfragt![]()
Sofern nichts dazwischen kommt, bin ich da.Tss, damit du sie für dich alleine hast
Nix da, die Pinsch teilen wir uns *strengglotz*![]()
Gratulier dir ebenfalls Tamara![]()
Waaaaahh, tust das wirkl. deinen Buben an.
Was ist den heute m. Hexe?
vorlautes "mädel" vorlautes
Sofern nichts dazwischen kommt, bin ich da.
Eigentl. fehlt uns dann nur mehr ein Deutscher- u. ein Affenpinscher, dann hätt mas komplet die Pinscher.![]()
Kenn die Dumpfbacke nur m. seinem "normalen" Geschirr - glaub ichdanke ich bin auch ur erleichter...
und 2 jaaaageh du hast den romeo doch eh schon mit dem super geschirr kennen gelernt.. es passt ihm doch xD und seiner männlichkeit tuts nichts ab
![]()
Ich find DH momentan wieder besser, da gabs schonmal ne schlimmere Durststrecke...naja mehr als eine
Ich geh jetzt noch einmal eine kleine Runde mit den Hunden, vielleicht auch ne groessere, heute sinds irgendwie besonders brav, sie haben heute weder stark gezogen noch andere Hunde angepoebelt, keine Ahnung, was heut mit ihnen los is
Und dann geh ich schlafen...und glernt hab ich heut wieder amal nix![]()
Wehe du gehst am Do nicht mit, nur weilst heute zu faul zum Lernen warst.Ich geh jetzt noch einmal eine kleine Runde mit den Hunden, vielleicht auch ne groessere, heute sinds irgendwie besonders brav, sie haben heute weder stark gezogen noch andere Hunde angepoebelt, keine Ahnung, was heut mit ihnen los is
Und dann geh ich schlafen...und glernt hab ich heut wieder amal nix![]()
Wehe du gehst am Do nicht mit, nur weilst heute zu faul zum Lernen warst.
Ich hetzt dir meine Terrorpinscher an den Hals u. die treiben euch zur Insel![]()
Wehe du gehst am Do nicht mit, nur weilst heute zu faul zum Lernen warst.
Ich hetzt dir meine Terrorpinscher an den Hals u. die treiben euch zur Insel![]()
Ich glaube, wir müssen den Chris zwangsbeglücken
inkl. Heidi-Lern-Methode![]()